Huffpost Germany

Lena Meyer-Landrut: Eleganter und cleaner Look zur Premiere von "Trolls"

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Elegant und geradlinig: Lena Meyer-Landrut beim

Sängerin Lena Meyer-Landrut ("Beat to the Melody") hat am Montag bei einem Photocall zum Animationsfilm "Trolls" mit schlichter Eleganz gepunktet. In Berlin trug die 25-Jährige einen schwarzen Bleistift-Rock mit High-Waist-Bund und ein roséfarbenes, hochgeschlossenes T-Shirt. Ihren Longbob trug die Brünette offen und glatt, der gerade Schnitt unterstrich das klassische Outfit. In Sachen Schuhe wurde es dann doch etwas auffälliger: Meyer-Landrut wählte ein Modell mit altrosa Samt-Pailletten.

Mit ihrem geradlinigen Aufzug hob sich Lena Meyer-Landrut nichtsdestotrotz von den "Kollegen" ab - mit bunten Trollen posierte sie für die Kameras. Mit von der Partie war auch Mark Foster (32, "Wir sind groß"). Die beiden Musiker haben den "Trolls"-Hauptfiguren Poppy und Branch ihre Stimmen geliehen. In der US-Version werden die zwei Trolle von Schauspielerin Anna Kendrick (31, "Pitch Perfect 2") und Sänger Justin Timberlake (35, "Can't Stop The Feeling!") gesprochen.

Bei Clipfish sehen Sie das Video zu Lena Meyer-Landruts Song "Traffic Lights"