Huffpost Germany

Kristen Wiig: Zur Premiere von "Masterminds" im Papageien-Look

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Kristen Wiig im Papageien-Look

Bunt wie ein Papagei erschien "Ghostbusters"-Star Kristen Wiig (43) bei der "Masterminds"-Premiere am Montag im TCL Chinese Theater, Los Angeles. Doch damit nicht genug, zwei Exemplare des prachtvollen Federviehs waren auch auf die Vorderseite ihrer ungewöhnlichen Robe gestickt. Pailletten ließen die Vögel glitzern. Während das Unterkleid im oberen Teil aus schwarzer Spitze gefertigt war, dominierte auf dem unteren Teil ein schwarz-weißes Schachbrettmuster. Der hohe Beinschlitz machte das ansonsten langärmelige und hochgeschlossene Kleid sexy.

Keine Frage, bei so einem Hingucker-Dress war für Accessoires kein Platz mehr. Einzig ein schmaler schwarzer Gürtel um die Taille und schwarze Riemchen-Peeptoe-High-Heels durften mit der US-amerikanischen Schauspielerin, Synchronsprecherin und Komödiantin auf den roten Teppich.

Spitzenkleider für den roten Teppich finden Sie hier bei Zalando