Huffpost Germany

GZSZ, Unter Uns und Co.C Das seht ihr am Dienstagabend in den Soaps

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken


17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Nachdem Elli sich die "dicke Trine" zurückgewünscht hat, führt KayC ihr verletzt vor Augen, wie sehr sie in ihrer Jugend unter ihrem Gewicht gelitten hat. Nachdem Ellis Wut auf KayC wegen der geplatzten Cluberöffnung verraucht ist, fragt sich Elli bestürzt, wieso sie vom Leid ihrer Cousine nichts bemerkt hat. Elli will mit KayC darüber reden, doch die zieht die Verdrängungstaktik vor und will einfach nur vergessen. So bleibt Elli nichts anderes übrig, als zu akzeptieren, dass sich die Zeiten geändert haben. Genau wie ihre Cousine und die Freundschaft zwischen ihnen.

Die Highlights von "Unter uns" gibt es hier

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Dana kommt erwartungsvoll in ihrer neuen Heimat Köln an und wird herzlich von ihrer alten Freundin Michelle sowie von Kevin in Empfang genommen. Dana offenbart, dass sie noch heute Abend ihren ahnungslosen Freund Nico in seiner Wohnung überraschen will. Alex merkt, dass ein Zusammenleben mit Elli und Lina im Loft wohl doch anstrengend wird, gibt sich vor Manu und Sam aber zuversichtlich.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Alina bietet Alessia an, mit ihr für Alessias Casting zu proben, was Alessia gern annimmt. Während der Proben hat Alessia das Gefühl, dass Alina auf sie stehen könnte. Aylin macht sich Gedanken, ob Malte nicht doch der richtige Mann für ihr erstes Mal ist.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Jenny muss einsehen, dass Marie durch Dianas Training zur Bestform aufläuft, während Michelles Leistung kurz vor der EM zu wünschen übrig lässt. Alleine die Vorstellung, Marie könnte bei der EM im eigenen Zentrum besser als Michelle abschneiden, ist für Jenny kaum zu ertragen. Doch dann ergibt sich zufällig eine günstige Gelegenheit für Jenny, gegen Diana zu intrigieren.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Katrin bemüht sich, ihre Gefühle für Till auszublenden. Doch die Zusammenarbeit mit ihm und die ständige Nähe machen es ihr schwer. Um sich selbst zu schützen, verhält sie sich ihm gegenüber kühl und distanziert. Als Katrin sich in ihrer Überforderung schließlich sogar im Ton vergreift, zieht Till Konsequenzen.