Huffpost Germany

Mitten im Wald steht dieses Haus – nur zwei Zimmer erinnern daran, was hier einmal passiert ist

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Nicht weit von New York liegt tief in den Wäldern ein Haus versteckt. Es stammt aus dem 19. Jahrhundert , wurde nun aber frisch restauriert. Mittlerweile ist es sogar eines der besten Hotels in den USA, früher aber war das anders.

Was ursprünglich einmal in dem Haus vor sich ging, seht ihr im Video oben.


Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2016-07-11-1468249306-1333267-umfrage.jpg

Hier geht es zur Umfrage.

Ihr habt auch ein spannendes Thema?
Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter blog@huffingtonpost.de.