Huffpost Germany

So fühlt es sich an, die fette Person im Flugzeug zu sein, neben der niemand sitzen will

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Fettleibige Menschen werden häufig diskriminiert. Wie sehr sie darunter leiden, verschweigen sie jedoch meistens. Eine übergewichtige Bloggerin und Journalistin hat nun beschrieben, wie es sich wirklich anfühlt, "diese eine fette Frau" zu sein, neben der zum Beispiel im Flugzeug niemand sitzen will.

Im Video oben erfahrt ihr, welche unglaublichen Dinge sie bereits über sich ergehen lassen musste.


Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2016-07-11-1468249306-1333267-umfrage.jpg

Hier geht es zur Umfrage.

Ihr habt auch ein spannendes Thema?
Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter blog@huffingtonpost.de.