Huffpost Germany

Nach heftiger Kritik an neuer ProSieben-Show "Auswärtsspiel": Kommentator Frank Buschmann rastet aus

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Kommentator Frank Buschmann hat in einem Interview zu Kritik an ihm und seinen Kollegen in sozialen Medien mal gesagt: "Man kann ihnen als Kommentator ja antworten, dass man es völligen Schwachsinn findet, was die da schreiben, dass sie blöd sind und doof. Aber Hauptsache, man setzt sich mit ihrer Kritik auseinander."

Mit Kritik hat Buschmann ziemlich häufig zu tun. Er kommentiert unter anderem für ProSieben Abenshows. So auch am Samstagabend das neue Format “Auswärtsspiel“ – das nicht allzu gut bei den Zuschauern ankam. Im Gegenteil: Es hagelte Kritik.

Die wiederum fand Buschmann in der Form nicht berechtigt. Und um es mit seinen Worten aus dem Interview damals zu sagen: Er antwortete, dass er es völligen Schwachsinn findet, was die da schrieben.

Seine Reaktion seht ihr im Video oben.

Auch auf HuffPost:

ProSieben blamiert sich mit neuer Show "Auswärtsspiel" – vor allem wegen dieses Kandidaten

Pointiert und meinungsstark: Der HuffPost-WhatsApp-Newsletter

2016-07-22-1469180154-5042522-trans.png