Huffpost Germany

FC Köln gegen RB Leipzig im Livestream: Bundesliga online sehen (VIDEO)

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Der 5. Spieltag in der 1. Bundesliga auch im Livestream
  • Es spielen 1899 Hoffenheim - FC Schalke und FC Köln - RB Leipzig
  • Im Video: Die erste Bundesliga im Livestream sehen - wir erklären wie's geht

In der Partie Hoffenheim gegen Schalke wollen beide Teams endlich den ersten Saisonsieg - auch im Livestream. Während Hoffenheim noch nicht verloren hat, legte Schalke mit vier Niederlagen und nur einem Tor einen miserablen Saisonstart hin. Die Bilanz spricht für Schalke. Zuletzt gab es einen 4:1-Erfolg der Knappen in Hoffenheim. 1899 wartet seit zwei Jahren auf einen Sieg gegen Schalke.

Köln und RB Leipzig treffen erstmals aufeinander und es verspricht eine Spitzen-Partie zu werden. Köln hat nach vier Spieltagen zehn Punkte, Neuling Leipzig zwei Zähler weniger. Beide sind ungeschlagen.

Der Sonntag der 1. Bundesliga im Livestream

Beide Fußballspiele am Sonntag seht ihr live auf Sky. Um 15.30 Uhr ist Anpfiff zur Partie Hoffenheim - Schalke. Ab 15.00 Uhr beginnt der Pay-TV-Sender mit den Vorberichten. Parallel seht ihr das Spiel, ebenfalls ab 15.00 Uhr, online im Livestream bei Sky Go.

Um 17.30 Uhr beginnt die Spitzen-Partie zwischen Köln und Leipzig. Auch dieses Spiel überträgt Sky live und zwar ab 17.00 Uhr im Fernsehen und online bei Sky Go.

Beide Angebote von Sky sind allerdings kostenpflichtig und erfordern ein Abonnement. Alternativ könnt ihr mit einem Sky-Select-Ticket den Zugang für einen Spieltag erwerben.

Die 1. Bundesliga kostenlos verfolgen

Eine kostenlose Möglichkeit die Fußballspiele am Samstag zu verfolgen, ist das Online-Radio Sport1.fm. Dort bekommt ihr jedes Bundesliga-Spiel live aus dem Stadion mit Kommentar. Ihr könnt dort wählen zwischen einem einzelnen Spiel oder der Spieltags-Konferenz.

Mehr Sport: Dieser Mann hat einen Traum - und ihr könnt ihn wahr werden lassen

Auch auf HuffPost:

So seht ihr die Zweite Bundesliga im Live-Stream

Mehr Fußball auf HuffPost:

(cho)