Huffpost Germany

"Ran an den Mann" im Live-Stream: Hält er, was sie verspricht? So seht ihr es online (VIDEO)

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Annemarie und Wayne Carpendale moderieren freitags "Ran an den Mann" auf Sat.1
  • Den Paaren winken 50.000 Euro als Hauptpreis
  • Im Video: Das gesamte Sat.1-Programm im Livestream sehen - wie erklären, wie es geht

In der Sat.1-Show "Ran an den Mann" wetten fünf Frauen auf ihre bessere Hälfte. Jede Kandidatin hat dafür 10.000 Euro zur Verfügung. Vor jedem Spiel erfahren die Damen, um welche Aufgabe es gehen wird. Dann müssen sie ihr Gebot abgeben.

Die beiden Frauen, die am höchsten geboten haben, schicken ihre beiden Männer zum Spielen in die Arena. Im großen Finale spielen Frau und Mann gemeinsam gegen das gegnerische Paar. Beide Teams nehmen ihren kompletten Kontostand mit. Das Paar, das das Finale gewinnt, erhält den gesamten Jackpot von 50.000 Euro.

"Ran an den Mann" im Livestream sehen

ran an den mann

Das Programm von Sat.1 könnt ihr über verschiedene Seiten auch online verfolgen. Die neue Sat.1-App beispielsweise, bietet euch die gesamte Mediathek des Senders sowie das Live-Programm kostenlos. Die Livestream-App ist für iOS und Android erhältlich.

Auch auf HuffPost: Den Sender Sat.1 online sehen - so funktioniert es

Auch die Sender eigene Webseite "7 TV" oder, für mobile Geräte die dazugehörige, gleichnamige App, bieten einen Livestream für das Sat.1-Programm an. "7 TV" kann 30 Tage lang kostenlos getestet werden, danach ist allerdings ein Abo nötig.

Alternativ zu "7 TV" bietet sich auch ein Abonnement über TV Spielfilm live an. Mit dem angebotenen Premium-Paket bekommt ihr dort neben Sat.1 noch 70 weitere Sender im Livestream geboten. Auch hier sind die ersten 30 Tage kostenlos, danach wäre ein Premium-Abo nötig.

TV Spielfilm ist ein Kooperationspartner der Huffington Post.

Auch diese TV-Sender gibt es im Livestream:


(cho)