Huffpost Germany

Maxdome: "Kokowääh 2" und mehr - Streaming-Tipps fürs Wochenende

Veröffentlicht: Aktualisiert:
KOKOWAEAEH MAXDOME
Patchwork-Familie mit chaotischen Nebenwirkungen: "Kokowääh 2" ist neu auf Maxdome im Stream sehen. | Warner Bros. Pictures
Drucken
  • Alle Highlights der Woche bei Maxdome
  • Was ist neu und was wird gelöscht?
  • Empfehlungen von Film- und Serienfans weltweit

In einem Streaming-Abo von Maxdome finden sich wöchentlich neue Filme und Serien - doch was lohnt sich und was nicht?

isnotTV, Partner von Huffington Post, stellt hier jede Woche die besten Neustarts der deutschen Streaming-Anbieter vor. Dabei kommen die Empfehlungen nicht aus dem Feuilleton, sondern von Film-Fans weltweit. Und auch von euch: Mit einem Klick auf den Titel könnt ihr nämlich auch selbst eure Meinung abgeben und mehr erfahren.

Dieses Wochenende neu im Maxdome-Abo:

Maxdome bringt uns in dieser Woche einiges zum Lachen: "Kokowääh 2", die Fortsetzung der erfolgreichen Till-Schweiger-Komödie zieht in den Bestand von Maxdome ein.

Außerdem gibt es zwei neue Sitcoms. "Wilfred" ist eigentlich ein Hund, aber für Ryan sieht er seltsamerweise wie ein Mensch aus. Auch Familie Huang fühlt sich missverstanden - sie versucht sich als Restaurantbesitzer im Asien-fremden Florida.

Mehr Tipps von isnotTV auf Huffingtonpost.de

"Kokowääh - Teil 2" ab dem 22.09.2016 auf Maxdome

Patchwork-Familien können funktionieren, aber im Fall von "Kokowääh" mit einem leiblichen und einem gefühlten Vater für Magdalena, einem Baby, der ersten Liebe und noch vielen weiteren Dingen kann es schon mal etwas chaotisch werden. (Mit Arthur Abraham, Andreas Adam)

"Wilfred - Staffel 3" im Stream - Start 20.09.2016

US-Sitcom über den selbstmordgefährdeten Ryan (Elijah Wood), der in dem höchst außergewöhnlichen Hund Wilfred einen neuen Freund findet. (Mit Elijah Wood, Jason Gann)

"Fresh off the boat - Staffel 2" auf Maxdome - Start 17.09.2016

Die taiwanesische Familie Eddie Huang verlässt ihr trautes Heim in Chinatown, Washington D.C. um ein neues Leben in Orlando, Florida zu beginnen. Dort prallen die unterschiedlichen Kulturen nur so auf einander. (Mit Randall Park, Constance Wu)

Mehr zum Thema: "Easy" im Netflix-Stream sehen - und mehr Tipps fürs Wochenende

(cho)

Filed by Huffington Post