Huffpost Germany

VfL Bochum - VfB Stuttgart im Live-Stream: Zweite Bundesliga am Freitag online sehen (VIDEO)

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Die Zweite Fußball-Bundesliga befindet sich im 7. Spieltag
  • Die Englische Woche geht zu Ende - mit der Begegnung Eintracht Braunschweig gegen Fortuna Düsseldorf im Livestream
  • Die Zweite Bundesliga könnt ihr auch online sehen - im Video erklären wir, wie es geht

Am Freitagabend treffen in der Partie VfL Bochum - VfB Stuttgart zwei ehemalige Bundesligisten aufeinander. Zuletzt trafen die beiden Vereine im Jahr 2014 im DFB-Pokal aufeinander. Simon Terodde (heute beim VfB) erzielte damals zwei Tore für den VfL.

Statistisch schlecht sieht es am Freitagabend für die Fortuna aus Düsseldorf aus. Die Westfalen sind zu Gast beim Tabellenführer Eintracht Braunschweig. Noch nie konnte der Verein in der Zweiten Bundesliga ein Fußballspiel gegen den Tabellenführer gewinnen. In sechs Spielen reichte es auch nur zwei Mal zu einem Remis.

Freitagabend in der 2. Fußball-Bundesliga im Livestream

Alle Fußballspiele am Freitagabend gibt es live auf Sky. Als Abonnent habt ihr die Wahl, die Spiele entweder einzeln oder in der Konferenz zu sehen.

Auch beim Online-Angebot Sky Go seht ihr die Fußballspiele live. Alle Livestreams stehen euch ab 18.00 Uhr online zur Verfügung.

Die Spiele am Freitag, 18.30 Uhr:

Die 2. Bundesliga kostenlos verfolgen

Eine gute Alternative zu den kostenpflichtigen Angeboten ist das Online-Radio Sport1.fm. Dort hört ihr alle Spiele der Ersten und Zweiten Bundesliga live aus dem Stadion mit Kommentar. Auch habt ihr dort die Wahl zwischen den einzelnen Spielen und der Konferenzschaltung.

Auch auf HuffPost:

So seht ihr die Erste Bundesliga im Live-Stream

(cho)