Huffpost Germany

"Easy" im Netflix-Stream - mehr Tipps fürs Wochenende

Veröffentlicht: Aktualisiert:
ORLANDO BLOOM
Orlando Bloom könnt ihr in der Netflix-Serie "Easy" sehen | Danny Moloshok / Reuters
Drucken
  • "Easy" mit Orlando Bloom startet auf Netflix
  • Mehr neue Highlights im Streaming-Abo
  • Empfehlungen von Film- und Serienfans weltweit

Netflix bietet in seinem Abo viele Filme und Serien. Aber was lohnt sich und was nicht? isnotTV, Partner von Huffington Post, stellt deshalb jede Woche die besten Neustarts bei Netflix vor.

Dabei kommen die Empfehlungen nicht aus dem Feuilleton, sondern von Film-Fans weltweit. Und auch von euch: Mit einem Klick auf den Titel könnt ihr selbst eure Meinung abgeben und mehr erfahren.

Dieses Wochenende neu im Netflix-Abo:

Diese Woche startet wieder eine neue Netflix-Serie: "Easy" mit Stars wie Orlando Bloom zeigt den Wahnsinn um Liebe und Beziehungen - alles andere als einfach.

So geht es auch Rechtsanwalt Hank Palmer mit seinem Vater. Dennoch hat er in "Der Richter - Recht der Ehre" dessen Verteidigung übernommen.

Außerdem gibt es diese Woche auf Netflix noch einen sehr düsteren Dokumentarfilm über "Audrie und Daisy", die während ihrer Highschool-Zeit vergewaltigt wurden.

Mehr Tipps von isnotTV auf Huffingtonpost.de

"Easy" - Staffel 1 ab 22.09.2016 auf Netflix

In der neuen Netflix-Serie "Easy" dreht sich alles um Liebe und Beziehungen in der heutigen schnelllebigen Gesellschaft - alles andere also als easy. (Mit Michael Chernus, Kiersey Clemons, Orlando Bloom)

Mehr zum Thema: Orlando Bloom paddelt nackt mit Katy Perry - aber seine Fans flippen wegen dieses Details aus

"Der Richter - Recht der Ehre" online sehen - Start: 25.09.2016

Der skrupellose Rechtsanwalt Hank Palmer hat viele Schwerverbrecher verteidigt. Nun hat er auch seinen eigenen Vater als Clienten, der einige dunkle Familiengeheimnisse verborgen hat. (Mit Robert Downey Jr., Robert Duvall)

"Audrie and Daisy" auf Netflix streamen - ab 23.09.2016

Die düstere Dokumentation "Audrie and Daisy" begleitet jugendliche Vergewaltigungsopfer bei ihrem steinigen Weg zurück ins normale Leben. (Mit Daisy Coleman, Jim Fall)

Ein Blog passend zum Thema: Ein Vergewaltigungsopfer packt aus: "Großbrüstige Blondinen verdienen die Vergewaltigung"

Auch auf HuffPost:

Scheidung von Angelina Jolie: Brad Pitt veröffentlicht herzergreifendes Statement



(cho)

Filed by Huffington Post