Huffpost Germany

Amber Rose trainiert für "Dancing with the Stars"

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Amber Rose trainiert ihren Körper durchs Tanzen

Tanzen ist anstrengend, davon kann auch Amber Rose (32) ein Lied singen. Die 32-Jährige nimmt derzeit an "Dancing with the Stars" teil und merkt bereits, wie gut das Tanzparkett ihrem Körper tut. In der neuen Folge ihres "Loveline with Amber Rose"-Podcasts erklärte das Model jetzt, sie habe durch das Training bestimmt bereits drei- bis viereinhalb Kilogramm verloren; und das nach nicht einmal zwei Wochen. "Ich fühle mich, als würde ich super straff werden", so Rose.

"Die Menschen wissen gar nicht, wie viel Arbeit das ist", erklärte sie weiter. Man sei mit dem Tanz-Partner vier bis fünf Stunden zusammen. Dann komme man nach Hause und telefoniere noch mit ihm, um zu besprechen, woran man arbeiten muss.

Wie Amber Rose ihren Körper sonst noch trainiert, erfahren Sie in diesem Clipfish-Video