Huffpost Germany

"Mich täuscht keiner" im ZDF-Livestream: Sky du Mont und Nora Tschirner in der Quizshow online sehen (VIDEO)

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • In "Mich täuscht keiner" testet Dirk Steffens das Wissen der Stars
  • Mit dabei: Sky du Mont, Nora Tschirner, Judith Rakers und Stefan Kretzschmar
  • Im Video: Das ZDF-Programm im Livestream sehen - wir erklären wie es geht

Bei Moderator Dirk Steffens im ZDF werden in verschiedenen Spielrunden spannende und überraschende Täuschungen präsentiert, die sämtliche Sinne der Kandidaten auf die Probe stellen werden.

In "Mich täuscht keiner" wechseln sich Buzzerspiele und Quizrunden ab mit wissenschafltichen Experimenten, in denen die Prominenten auch selbst körperlich aktiv werden müssen.

Seht die ZDF-Show "Mich täuscht keiner" im Livestream

Die Quiz-Show mit Moderator Dirk Steffens läuft am Donnerstagabend ab 20.15 Uhr im ZDF. Für alle, die keinen Fernseher haben, gibt es mehrere Möglichkeiten das ZDF auch online zu verfolgen.

Der Sender bietet online eine eigene Mediathek mit dem aktuellen Liveprogramm und vergangenen Sendungen zum wiederholten Ansehen.

Auch beim Anbieter "TV Spielfilm live" gibt es das ZDF-Programm kostenlos online. Dazu ist eine Anmeldung für das Basis-Paket nötig. Mit diesem Paket seht ihr dann über 50 Fernsehsender kostenlos online. "TV Spielfilm" ist ein Kooperationspartner der Huffington Post.

mich täuscht keiner

Diese prominenten Gäste stellen sich dem ZDF-Quiz

Bei "Mich täuscht keiner" stellen sich immer vier Prominente als Team den Fragen und Herausforderungen. In der ersten Sendung der neuen Staffel sind Schauspieler Sky du Mont, Schauspielerin und Sängerin Nora Tschirner, Handballlegende Stefan Kretzschmar und Nachrichtensprecherin Judith Rakers zu Gast.