Huffpost Germany

Nach Gerücht um Affäre mit Brad Pitt: Marion Cotillard enthüllt Vater ihres Kindes

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Marion Cotillard (40, "The Immigrant") enthüllt nun, was sie mit der Scheidung von Brad Pitt (52) und Angelina Jolie (41) zu tun hat. Nämlich gar nichts. Das stellte die Schauspielerin klar, nachdem Gerüchte um eine Affäre zwischen ihr und Pitt aufgekommen waren.

"Das wird meine erste und einzige Reaktion", schreibt sie auf Instagram zu den Meldungen, in die sie "hineingezogen wurde".

Marion Cotillard: Sie spricht zu den Affären-Gerüchten - für die Menschen, die sie liebe

Normalerweise kommentiere sie so etwas nicht und nehme diese Dinge auch nicht ernst, so Cotillard, aber da diese Situation sich verschärfe und Leute betreffe, "die ich liebe, muss ich was dazu sagen".

Im Video oben seht ihr die ganze Geschichte.

Mehr zum Thema: Psychologen erklären: Warum uns die Trennung von "Brangelina" so nahe geht

Wie sich die Scheidung zwischen Angelina Jolie und Brad Pitt zuspitzt, erfahren Sie auf Clipfish

Auch auf HuffPost:

Scheidung von Angelina Jolie: Brad Pitt veröffentlicht herzergreifendes Statement