Huffpost Germany

GZSZ, Unter Uns und Co.: Das seht ihr am Donnerstag in den Soaps

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken


17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Caro leidet unter der Trennung von Malte. Ute rät ihr, statt Malte unter Druck zu setzen, vorsichtige Präsenz zu zeigen. Von Jule in ein heißes Outfit gesteckt, versucht Caro, Malte durch ihre Anwesenheit auf Rufus' Empfang dazu zu bewegen, einen Schritt auf sie zuzugehen. Doch Tobias' Anwesenheit schürt ungewollt Maltes Eifersucht. Letztlich eskaliert die Situation und Malte verletzt Caro zutiefst. Caro beschließt, den Kampf um Malte einzustellen und sich den Frust vom Herzen zu trinken. Per Zufall wird ausgerechnet Tobias zu ihrem Trinkkumpan. Kann das gut gehen?

Die große Jubiläums-DVD von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es hier

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Sascha sagt den Termin mit Diego und Cem ab, obwohl er und Holly wieder in Köln sind. Diego besteht darauf, die beiden in Hollys Wohnung zur Rede zu stellen. Kevin will, dass Michelle und Patrick in der WG wohnen bleiben und sich wohlfühlen. Er fährt mit den beiden zu einem Möbelhaus, damit Patrick ein Bett für sich kaufen kann. Dabei entdeckt er eine Sonnenbank, die er unbedingt haben möchte.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Obwohl Theo sich bei Peggy entschuldigt und ihr nicht mehr die Schuld für das drohende Aus der Bar gibt, macht Peggy sich große Vorwürfe. Sie fühlt sich verantwortlich dafür, dass Theos und auch ihre Träume zu zerplatzen scheinen.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Jenny ist positiv überrascht, als sie erfährt, dass Deniz Michelle erklärt hat, vergeben zu sein. Denn gerade jetzt kann Jenny jemanden brauchen, der hundertprozentig zu ihr steht und ihr Halt gibt. Also springt sie über ihren Schatten und geht zu Deniz, um ihn in Simones Entführung einzuweihen und sich von ihm auffangen zu lassen. Doch Deniz versteht Jennys Anliegen falsch und gesteht ihr seine Gefühle.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Felix hat den Bauleiter geschmiert und die teure Öko-Farbe gegen Billigfarbe ersetzen lassen. Dumm nur, dass David die Bestechung beobachtet hat. Während Felix dennoch an seinem riskanten Plan festhält, beginnt David nach Beweisen zu suchen. Felix gerät zunehmend unter Druck: Entweder er bewilligt David einen zinslosen Kredit, oder der Baupfusch fliegt auf.