Huffpost Germany

Samuel und Elena Koch: So traumhaft waren ihre Flitterwochen auf den Malediven

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Samuel und Sarah Elena Koch heirateten Ende August

Samuel Koch (28) könnte nicht glücklicher sein. Der Schauspieler gab vor wenigen Wochen seiner Traumfrau das Ja-Wort, nun verbrachte er mit seiner Sarah Elena (31) traumhafte Flitterwochen auf den Malediven. Wie die Zeitschrift "Bunte" berichtet, hatte sich das Paar für einen Urlaub auf der Insel Fesdu im Indischen Ozean entschieden. "Eine Explosion von Schönheit", beschreibt Samuel Koch selbst das Erlebnis und schwärmt über das "türkise Wasser, die saftiggrünen Palmen, [den] weißgoldenen Strand". Zwei Schönheiten seien aufeinander getroffen: "die maledivische Insel und meine Frau". In ihrem Urlaubshotel seien 19 Rampen für Behinderte installiert worden. Koch sitzt seit einem Unfall in der Show "Wetten, dass..?" 2010 im Rollstuhl.

"Wir haben geschnorchelt, waren mit dem Glaskajak und dem Jetski unterwegs oder haben einfach mal nichts getan", schwärmt auch Sarah Elena Koch über die Flitterwochen. Es sei der "perfekte Honeymoon" gewesen "mit Babyhaien und Delfinen". Trotz Kochs Behinderung kosteten die beiden alle Aktivitäten voll aus. "Es gibt Nichtbehinderte, die sich psychisch wie physisch viel weniger bewegen als Samuel", so Sarah Elena Koch. Da kann ihr Mann nur zustimmen: "Mein Sportlerherz und den damit verbundenen Bewegungsdrang trage ich immer noch in mir. Herausforderungen und Abenteuern stelle ich mich gern".

Sehen Sie in diesem Clipfish-Video Samuel Koch bei seiner ersten Fahrstunde

Nach den Flitterwochen geht es für die beiden Schauspieler mit "Proben und Premieren" weiter. Damit sich die beiden trotzdem so oft wie möglich sehen können hat sich Samuel ein Auto gekauft. "Einen kleinen Fiat 500" - das Traumauto seiner Frau.