Huffpost Germany

Grund für die Scheidung? Brad Pitt wird eine Affäre mit seiner Leinwandpartnerin nachgesagt

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Gerade erst wurde das Ehe-Aus von Angelina Jolie und Brad Pitt offiziell bestätigt, da wird bereits wild über die Gründe für die Scheidung spekuliert. Jolie spricht nach außen hin von unüberbrückbaren Differenzen. Es soll um die Kinder der beiden gehen.

Doch was genau ist in der Ehe, die nach außen hin so glücklich und perfekt schien, falsch gelaufen?
Darüber sind in der Klatschpresse wilde Theorien zu finden. Nicht nur, dass Brad zu viel Marihuana und Alkohol konsumiert haben soll und dabei aggressiv geworden sein soll - nun wird dem Hollywood-Star auch noch eine Affäre unterstellt. Im Video oben seht ihr die ganze Geschichte.

Pointiert und meinungsstark: Der HuffPost-WhatsApp-Newsletter

2016-07-22-1469180154-5042522-trans.png