Huffpost Germany

"Die Höhle der Löwen" im Live-Stream: Seht die neue "DHDL-Folge bei Vox online (Video)

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • "Die Höhle der Löwen" im Live-Stream sehen
  • Das Start-Up Intueat kämpft gegen Übergewicht in Deutschland
  • Im Video erklären wir euch, wie ihr das Programm von Vox streamt

"Die Höhle der Löwen" im Live-Stream: Am Dienstagabend geht es auf Vox wieder um Angebot und Nachfrage - und zwar von Ideen, die den Alltag auch der Zuschauer besser und schöner machen könnten.

"Deutschland ist zu dick"

Zwei Medizinstudenten sagen heute mit ihrer Idee "Intueat" dem Übergewicht in Deutschland den Kampf an. "Intuitive Esser essen genau dann wenn sie hungrig sind, genießen das worauf sie Appetit haben und sie hören auf, wenn sie satt sind" - soweit der Ansatz von Mareike Awe und Marc Reinbach.

Auf ihrer Homepage bieten die beiden ein 12-wöchiges Programm an, während dem der Nutzer lernt, bewusst zu essen und auf seinen Körper zu hören. Das Ganze funktioniert mit wöchentlichen Mentaltrainings bestehend aus Videos und PDF-Dateien.

Jeder Teilnehmer führt ein eigenes Erfolgstagebuch. Besondere Motivation gibt es vom intueat-Team und derintueat-Community.

150.000 Euro benötigen die beiden Studenten um ihr Unternehmen weiter auszubauen - 10 Prozent Geschäftsanteile bieten sie dafür. Ob die Löwen sich dafür begeistern lassen, seht ihr heute Abend.

"Die Höhle der Löwen" im Live-Stream sehen

Am Dienstagabend entscheidet es sich: Denn dann geht es für die Unternehmer wieder in "Die Höhle der Löwen".

Ab 20.15 Uhr zeigt Vox die neue Folge der dritten Staffel im Fernsehen und zeitgleich im Live-Stream des Senders. Diesen bieten zum Beispiel der Sender eigene Streaming-Dienst TVnow sowie eine entsprechende App an. Das Angebot ist nach 30 Tagen aber kostenpflichtig.

Auch am Dienstag im Fernsehen: FC Bayern - FK Rostow im Live-Stream: So seht ihr die Champions League online

Alternativen zu TVnow sind die Abos von Diensten wie Magine TV und TV Spielfilm live. Beide Anbieter sind Kooperationspartner der Huffington Post.

"DHDL": Staffel 3 kostenlos in der Mediathek sehen

Nach der Ausstrahlung von "Die Höhle der Löwen" findet ihr die neue Folge in der Mediathek von Vox. Hier könnt ihr dann "DHDL" kostenlos online abrufen.

Dort findet ihr auch die bereits ausgestrahlten Folge der dritten Staffel - 30 Tage lang könnt ihr sie gebührenfrei ansehen.

Mehr zum Thema: So streamt ihr "DHDL"

Die weiteren Geschäftsideen am 20. September

  • LaLatz:

Die vierfache Mutter Eva Schrader zeigt eine Idee, die vor allem Eltern begeistern dürfte: Ihre Lätzchen dienen gleichzeitig auch als Tischsets und verhindern, dass beim Essen die gesamte Kinderkleidung schmutzig wird.

100.000 Euro möchte sie von den Löwen und bietet dafür 10 Prozent Geschäftsanteile.

  • Papa Türk:

Die Gründer Roman Will und Jan Plewinski vermarkten ein Getränk, das nicht nur toll schmeckt, sondern auch Atemgerüche neutralisiert. Die Wirkung von Papa Türk demonstrieren sie live mit einem Kebap.

  • Glasello:

Mit einem Reinigungsstick namens Glasello wollen Stevan Sokola und José Luis Llorens Garcia die Löwen überzeugen. Schon 1.000 Stück haben sie an den Mann gebracht. Nun wollen sie 125.000 Euro Kapital für 15 Prozent ihrer Geschäftsanteile.

  • Brad Brat:

Marvin Kruse war bereits vor einem Jahr in der Höhle der Löwen. Mit seinem Onlineshop für Katzen- und Hundebesitzer fiel er allerdings durch. Nun versucht er es wieder mit seiner Bratwurst Brad Brat.

  • gloryfy:

Christoph Egger stellt den Löwen eine unzerbrechliche Sonnenbrille vor. Selbst eine 1,5 Tonnen Presse soll der Brille nichts anhaben können. Er braucht 500.000 Euro von den Löwen und bietet im Gegenzug 5 Prozent Geschäftsanteile.

Mehr Livestreams auf HuffPost finden