Huffpost Germany

Trennung von Brad Pitt: Angelina Jolie hat schon die Scheidung eingereicht

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Unglaublich: Laut des amerikanischen Celebrity-Portals "TMZ" soll sich das Vorzeige-Paar Brad Pitt und Angelina Jolie getrennt haben.

Offensichtlich habe sich Hollywoods Traumpaar über die Erziehung der gemeinsamen Kinder zerstritten, wie "TMZ" schreibt. Jolie soll am 15. September die Scheidung eingereicht haben. Die Medien und Twitter-User sind in heller Aufruhr.

Viele posten Memes einer zufriedenen Jennifer Aniston, Brad Pitts Ex-Frau, die er für Jolie verlassen hat:

Pitt und Jolie waren seit 2004 ein Paar und haben 2014 geheiratet - sie haben acht Kinder. Laut TMZ soll der Grund für die Scheidung Pitts Marihuana- und Alkoholkonsum sein - angeblich befürchte Jolie, dass er für die Kinder gefährlich werden könnte. Sie beantragte das Sorgerecht für die Kinder. Mehr erfahrt ihr in unserem Video.

Auch auf HuffPost:

2500 Euro pro Stück: Nacktfotos von Angelina Jolie als 20-Jährige aufgetaucht - jetzt werden sie verkauft

Pointiert und meinungsstark: Der HuffPost-WhatsApp-Newsletter

2016-07-22-1469180154-5042522-trans.png