Huffpost Germany

GZSZ, Unter Uns und Co.: Das passiert heute in den Soaps

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken


17:30 Uhr, RTL: Unter uns

KayCs Vorschlag, Easy ein falsches Alibi zu geben, wird von Tobias zwar abgelehnt, bringt die WG jedoch dazu, sich auf eine Zeugen-Suchaktion für Easy zu begeben. Dabei sorgt Paco dafür, dass Elli und KayC ein Team bilden, um die beiden zur Aussprache zu bewegen. Tatsächlich kommt es zu einer leichten Annäherung der Cousinen, als Elli einen Einblick erhält, wie furchtbar es für KayC gewesen sein muss, dick zu sein. Nach und nach wird Elli der neuen KayC gegenüber toleranter.

Die große Jubiläums-DVD von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es hier

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Im Café 66 sagen ständig Kunden ab und es verschwindet Friseurmaterial. Daher befürchtet Yvonne, dass Chantal für ihren mobilen Friseurdienst Material klaut und die Kunden abwirbt. Cem hat die Idee, dass sie Jan mit einem Diss-Rapp auf Holly aufmuntern könnten. Zusammen mit Diego trägt er Jan seinen Anti-Holly-Song vor.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Als Nina und Leon sich von ihren größten Wünschen erzählen, gesteht Nina, dass sie sich immer gewünscht hat in einem Traumkleid zu einem Abschlussball zu gehen. Leon macht sich lustig über ihren "Kleine-Mädchen-Traum". Aylin hat in der Schule ein unangenehmes Wiedersehen mit Malte. Zu allem Überfluss teilt Daniel die beiden auch noch gemeinsam für eine Hausaufgabe ein.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Richard und Carmen sitzen auf heißen Kohlen, doch Kerber schweigt weiterhin. Richard will selbst mit Kerber reden, doch als Koch ihm das nicht gestattet, wählt Carmen kurzerhand ungewöhnliche Mittel, um direkt mit Kerber sprechen zu können. Tatsächlich scheint er bereit, Simones Versteck zu verraten - doch dafür verlangt er eine Gegenleistung.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Sophie und Leon versuchen, die Sorge über den Herzfehler ihres Kindes nicht die Oberhand gewinnen zu lassen. Doch beide gehen unterschiedlich mit der Situation um, und so kommt es fast zum Streit. Doch dann wird ihnen klar, dass sie zusammenhalten müssen, denn dann sind sie stark genug, um ihrem Schicksalsschlag zu trotzen.