Huffpost Germany

NFL im Live-Stream: American Football online sehen

Veröffentlicht: Aktualisiert:
CINCINNATI BENGALS STEELERS
Cincinnati Bengals - Pittsburgh Steelers im Live-Stream sehen (Archivbild) | USA Today Sports / Reuters
Drucken
  • American Football im Live-Stream
  • Cincinnati Bengals at Pittsburgh Steelers online sehen
  • Ab 22 Uhr: Seattle Seahawks gegen Los Angeles Rams

NFL im Live-Stream: Cincinnati Bengals gegen die Pittsburgh Steelers - zwei echte Rivalen der American Football Liga treffen am Sonntag aufeinander. Fans und Clubs führen einen Wettkampf, den man in dieser Härte auch in der NFL sonst nicht kennt.

Das letzte Aufeinandertreffen der beiden Konkurrenten ging sogar als ein Skandalspiel in die NFL-Historie ein, erinnert die Sportseite "Spox". Das Playoff-Spiel am 10. Januar artete demnach beinahe in einer Art Massenschlägerei auf dem Feld aus.

Und auch ansonsten haben es beide Vereine mit der Härte in ihren Spielen der Sportseite "Ran.de" zufolge bereits übertrieben. Teilweise änderte daraufhin die NFL sogar die Regeln.

Vor dem Spiel am Sonntag sollen sich aber beide Seiten darum bemüht haben, die Stimmung nicht unnötig aufzuheizen, schreibt "Spox". "Wir wissen, dass uns die Refs von Anfang bis Ende beobachten werden", sagte demnach Bengals-Cornerback Dre Kirkpatrick. Es werde immer noch ein hart umkämpftes Spiel werden, aber die Mannschaft werde versuchen, sich "von all den Dingen fernzuhalten, die in der letzten Saison passiert sind". Und auch von den Steelers ist ähnliches zu hören.

Cincinnati Bengals gegen die Pittsburgh Steelers im Live-Stream sehen

Ob die Cincinnati Bengals und die Pittsburgh Steelers sich daran halten werden, wird das NFL-Spiel um 19 Uhr deutscher Zeit zeigen.

Der Sender ProSieben Maxx überträgt das Football-Spiel - auch in seinen Live-Streams: So könnt ihr über den dem Sender eigenen Dienst 7TV mit eurem Computer das Spiel online sehen, jedoch erst nach Abschluss eines kostenpflichtigen Abos.

Mit der neuen "ProSieben Maxx"-App gibt es aber auch einen kostenlosen Live-Stream für eure Smartphone und Tablet.

Zudem bietet auch die Sender eigene Sportseite "Ran.de" Cincinnati Bengals gegen die Pittsburgh Steelers im kostenlosen Live-Stream an.

Mehr zum Thema: Weitere Internetangebote um NFL-Spiele online verfolgen zu können, findet ihr hier

Auch Seattle Seahawks at Los Angeles Rams online sehen

Vor dem Spiel stimmt euch das Magazin #ranNFLsüchtig ab 18.30 Uhr auf ProSieben Maxx und online auf einen Abend im Zeichen des American Footballs.

Und dieser endet auch nicht mit der Partie Cincinnati Bengals und die Pittsburgh Steelers. Ab 22 Uhr zeigen "Ran" und "ProSieben Maxx" nämlich noch eine weitere NFL-Partie: Seattle Seahawks at Los Angeles Rams. Auch dieses Spiel könnt ihr in den oben genannten Online-Angeboten sehen.


Mehr zum Thema: Hertha BSC - FC Schalke im Live-Stream: Bundesliga online sehen

Auch auf HuffPost:

So seht ihr die Zweite Bundesliga im Live-Stream

Mehr Livestreams auf HuffPost finden