Huffpost Germany

"Anne Will" im Live-Stream: ARD-Talk über Bautzen online sehen (Video)

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • "Anne Will" über die Eskalation in Bautzen
  • Ahrens, Kretschmer, Schwesig diskutieren über die Konsequenzen aus dem Vorfall
  • Im Video erklären wir, wie ihr Das Erste im Live-Stream sehen könnt

"Anne Will" im Live-Stream: Die Eskalation in Bautzen hat Deutschland diese Woche beschäftigt. Anne Will nimmt die Diskussion am Sonntagabend noch einmal auf. "Eskalation in Bautzen - Was steckt dahinter?", fragt die Journalistin im Ersten ihre Gäste. Wer war Schuld, ist Ausgangssperre für die jungen Flüchtlinge als Strafe angemessen?

Alexander Ahrens (parteilos) ist Oberbürgermeister in Bautzen - er kommt ebenso zu Wort wie Bundesministerin für Familie und Jugend, Manuela Schwesig (SPD). Für die CDU ist der Generalsekretär der Sächsischen Union, Michael Kretschmer, im Studio. Weitere Gäste sind Politikwissenschaftler Hans-Gerd Jaschke und Jakob Augstein, Verleger der Wochenzeitung "Der Freitag".

Mehr zum Thema: Flüchtlinge in Bautzen: "Wir haben mehr Angst vor der Polizei als vor den Nazis"

"Anne Will" im Live-Stream sehen

Der Polit-Talk "Anne Will" beginnt am Sonntag um 21.45 Uhr im Ersten. Die Sendung wird auch im Internet übertragen: Den Live-Stream hierfür findet ihr sich auf der ARD-Homepage und der App des Senders.

Zudem könnt ihr Das Erste - und damit auch die Talk-Show - über Streaming-Dienste wie Magine TV und TV Spielfilm live online sehen. Beide Anbieter sind Kooperationspartner der Huffington Post.

Nach der Ausstrahlung steht "Anne Will" in der Mediathek zum Abruf bereit. Auf der Seite der Talk-Show gibt es alle Online-Beiträge zu den Sendungen der vergangenen zwölf Monaten.

Seht mehr Talk-Shows im Live-Stream