Huffpost Germany

"Wenn sie tanzt": Darum geht es in Max Giesingers neuer Single

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Max Giesinger präsentiert seine neue Single

Liedermacher und "The Voice of Germany"-Finalist Max Giesinger hat am 16. September seine neue Single "Wenn sie tanzt" veröffentlicht - inklusive neuem Musikvideo, das auf Youtube innerhalb weniger Stunden bereits über 10.000-mal abgerufen wurde. In dem Lied geht es um alleinerziehende Mütter, die versuchen Kinder, Beruf und den eigenen Freiheitsgedanken unter einen Hut zu bekommen.

Hier können Sie Max Giesingers Album "Der Junge, der rennt" bestellen

"Wenn sie tanzt" stammt aus Giesingers Album "Der Junge, der rennt", das im April erschienen ist und mit dem der Sänger im September und Oktober auf Tour ist. Einige Stopps wie in Nürnberg, Köln, Hannover, Frankfurt und Berlin sind bereits ausverkauft, es gibt aber noch Karten für zahlreiche weitere Termine - darunter in Dresden, Dortmund, Ulm, Wien, München und Bremen.