Huffpost Germany

Hugh Grant: Er erklärt, welcher Typ Vater er nicht ist

Veröffentlicht: Aktualisiert:
HUGH GRANT
Hugh Grant sagt: "Er ist kein Helikopter-Vater" | Carlo Allegri / Reuters
Drucken


"Ich bin sicher kein Helikopter-Vater, der dauernd um die Kinder herumschwirrt. Wo ich wohne, gibt es so viele davon. Da sieht man nie Kinder alleine spielen, immer sind die Eltern dabei."

Hugh Grant (56, "Florence Foster Jenkins") ist keine Glucke, so viel steht fest. Der Schauspieler hat vier Kinder von zwei Frauen und hat jetzt im Interview mit "Bluewin" über seine Vaterqualitäten gesprochen: "Wenn ich keinen Kater habe, bin ich fantastisch." Aber er gibt auch zu: "Natürlich mache ich Fehler." Das Herumlaufen mit Unterhosen auf dem Kopf sei einer davon, denn "das machen die Kids jetzt in der Krippe auch". Er selbst findet auf jeden Fall: "Ich war schon immer nett, aber jetzt bin ich noch netter geworden."

Welche berühmte Kollegin Hugh Grant nicht erkannt hat, erfahren Sie auf Clipfish