Huffpost Germany

Formel 1 im Live-Stream: Qualifying für den Großen Preis von Singapur (Video)

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Formel 1 in Singapur
  • Qualifying startet um 15 Uhr
  • Im Video erklären wir, wie ihr die Formel 1 im Live-Stream sehen könnt

Formel 1 im Live-Stream: Das Qualifying in Singapur startet am Samstag um 15 Uhr deutscher Zeit - und es wird wieder ein Zweikampf zwischen den Mercedes-Piloten Lewis Hamilton und Nico Rosberg.

Die Mercedes-Piloten wollen sich im WM-Kampf in der Qualifikation am Samstag, 15 Uhr, die beste Startposition für den Grand Prix in dem asiatischen Stadtstaat verschaffen. Rosberg geht schon mal mit der Trainingsbestzeit in den Kampf um Startplatz eins. Hamilton musste sich nach Hydraulik-Problemen mit Rang sieben begnügen. Er sprach aber davon, dass es sich um nichts Ernstes handeln dürfte.

Nach den ersten beiden Trainingseinheiten rechnen sich auch die beiden Red-Bull-Piloten Max Verstappen und Daniel Ricciardo einiges aus. Ihrem Wagen liegt der 5,065 Kilometer lange Kurs an der Marina Bay. Verstappen schloss den Freitag als Dritter ab, Ricciardo landete direkt dahinter.

Natürlich darf man auch Sebastian Vettel, der am Freitag Fünfter wurde, nicht vergessen. Von 2011 bis 2013 gewann er noch im Red Bull in dem Stadtstaat, im vergangenen Jahr durfte der Heppenheimer im Ferrari jubeln. Damit ist der 29-Jährige auch Rekordsieger von Singapur und will seine Erfolgsserie ausbauen.

Qualifying in Singapur im Live-Stream sehen

Sky und RTL übertragen das Rennen um die Pole Position am Samstag - und das auch in ihren Live-Streams. Die Online-Angebote sind aber bei beiden kostenpflichtig.

RTL schaltet um 14.45 Uhr auf die Rennstrecke von Singapur. Einer der Experten ist Formel-1-Legende Nikki Lauda. Über das Sender eigene Portal TVnow könnt ihr das Qualifying auch online sehen.

Mehr zum Thema: RTL im Live-Stream sehen - so geht's

Auch Anbieter wie Magine TV und TV Spielfilm live haben RTL in ihrem Online-Programm. Der Live-Stream des Senders steht bei beiden Kooperationspartnern der Huffington Post nur Premium-Abonnenten zur Verfügung.

formula 1
Nico Rosberg möchte von der Pole Position in den Großen Preis von Singapur starten

Sky Sport 1 berichtet ab 14.50 Uhr von der Formel 1. Sascha Roos kommentiert das Rennen - auch im Live-Stream von Sky Go. Dieses Mal stehen jedoch keine weiteren Kameraperspektiven gesondert zur Wahl.

Der Große Preis von Singapur startet am Sonntag um 14 Uhr - auch im Live-Stream.

Mehr zum Thema: FC Bayern München - FC Ingolstadt 04 im Live-Stream: So seht ihr das Bayern-Derby online

Auch auf HuffPost:

So seht ihr die Zweite Bundesliga im Live-Stream

Mit dpa-Material