Huffpost Germany

FC Bayern München - FC Ingolstadt im Live-Stream: Seht das Bayern-Derby (Video)

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • FC Bayern gegen FC Ingolstadt
  • Um 15.30 Uhr ist Anpfiff für das Bayern-Derby zum Wiesn-Auftakt
  • Im Video erfahrt ihr, wie ihr die Fußballspiele der Bundesliga online sehen könnt

FC Bayern München - FC Ingolstadt 04 im Live-Stream: Die Tore sprudeln beim FC Bayern in dieser Saison bislang wie das Bier auf dem Oktoberfest. Zum Start der 183. Wiesn empfangen die Münchner ganz zünftig den FC Ingolstadt zum bayerischen Derby.

Und könnten einen Startrekord aufstellen. Gewinnen die Bayern mit mindestens drei Toren Vorsprung, wäre es der beste Einstand für ein Team in eine Bundesliga-Spielzeit. Bislang steht die Bestmarke, die von Borussia Dortmund und dem FCB gehalten wird, bei neun Punkten und plus zehn Toren nach drei Spieltagen. Beim 5:0 gegen Rostow schossen sich die Münchner zuletzt schon mal warm.

Die "Schanzer" mussten vergangene Woche noch eine 0:2-Niederlage gegen Hertha verdauen. Trotzdem sagte der Ingolstadt-Trainer Markus Kauczinski Sky zufolge: "Wir werden uns nicht hinten reinstellen und eine Kerze anzünden." Und tatsächlich: Die Ingolstädter haben sogar das erste Tor des Spiel geschossen.


FC Bayern München - FC Ingolstadt 04 im Live-Stream sehen

Sky Sport 2 ist auch der Sender, der das Bayern-Derby zum Wiesn-Auftakt überträgt. Ab 15.15 Uhr berichtet der Pay-Sender aus München - auch in seinem Live-Stream auf der Sender eigenen Plattform Sky Go.

Fußball-Fans ohne Sky-Abo, können das Angebot mit einem Sky-Select-Ticket nutzen - sowohl im Fernsehen als auch im Internet.

Mehr zum Thema: So seht ihr die Spiele der Ersten Bundesliga am Samstag online

Erste Bundesliga: So könnt ihr das Freitagsspiel kostenlos verfolgen

Eine kostenlose Alternative sind Online-Radios. Der öffentlich-rechtliche Sender Bayern1 ist zum Beispiel während seiner Show "Heute im Stadion" auch in der Allianz Arena und berichtet in der Konferenz mit zwei weiteren Spielen von dem Oberbayern-Derby. Hier geht es zum kostenlosen Radio-Livestream.

Im Live-Stream von Sport1.fm seid ihr ab 15 Uhr auf dem Laufenden, was in der Ersten Bundesliga am Samstag passiert. Die Fußball-Spiele könnt ihr hier auch einzeln und in der Konferenz kostenlos hören.

Mehr zum Thema: So könnt ihr Sport1 online sehen (Video)

Die spannendsten Momente könnt ihr dann aber zum Beispiel in der ARD-Sportschau am Samstag ab 18.30 Uhr erleben. Hier wird nicht nur die Erste Bundesliga besprochen, sondern auch die Zweite. Und mit dem Live-Stream der ARD könnt ihr die Sendung sogar zeitgleich zur TV-Ausstrahlung online sehen.

Mehr zum Thema: " target="_hplink">Erfahrt mehr zum Live-Stream der ARD

Auch auf HuffPost:

So seht ihr die Zweite Bundesliga im Live-Stream

Mit dpa-Material