Huffpost Germany

Amazon: "Angry Bird" bis "X-Men: Apocalypse" neu im Stream

Veröffentlicht: Aktualisiert:
NETFLIX XMAN
Genmutationen geben ihnen Superkräfte. Die "X-Men: Apocalypse" ist neu auf Amazon. | 20th Century Fox
Drucken
  • Alle Highlights der Woche bei Amazon
  • "Angry Bird" bis "X-Men: Apocalypse": Was ist neu und was wird gelöscht?
  • Empfehlungen von Film- und Serienfans weltweit

In dem Streaming-Abo von Amazon gibt es jede Woche neue Filme und Serien, doch was lohnt sich und was nicht?

isnotTV, Partner von Huffington Post, stellt hier jede Woche die besten Neustarts der deutschen Streaming-Anbieter vor.

Dieses Wochenende neu im Amazon-Abo

Amazon präsentiert uns in dieser Woche eine bunten Mischung: In "The Path" wird ein gläubiger Mann in den Grundfesten seines Glaubens erschüttert. Im wilden Westen kämpft der Mustang "Spirit" um seine Freiheit.

Genauso ergeht es den "Angry Birds" auf ihrer Insel: sie müssen sich gegen grüne Schweine verteidigen.

Und X-Men droht eine Wahre Apokalypse: In "X-Men: Apocalypse" geht es zurück an den Anfang, wo die ersten Mutanten gegen einen übermächtigen Tyrannen kämpfen.

Übrigens die Empfehlungen kommen nicht von Journalisten, sondern von Film-Fans weltweit. Und auch von euch: Mit einem Klick auf den Titel könnt ihr nämlich auch selbst eure Meinung abgeben und mehr erfahren.

Mehr zum Thema: Netflix: "The Big Short" und mehr Streaming-Tipps für's September-Wochenende

"The Path": Staffel 1 ab 15.09. online

Eddie Lane gehört der Glaubensrichtung Meyerismus an, doch als seine ganze Welt auf den Kopf gestellt wird muss er sich entscheiden: zwischen Familie und Glauben. (Mit Aaron Paul, Michelle Monaghan)

"Spirit: Der wilde Mustang" auf Amazon sehen

Spirit, der Leithengst einer Mustangherde gerät in die Gefangenschaft und ein Colonel versucht ihn zu zähmen. Doch Spirits Herz gehört der Wildnis und Freunde wie der mutige Indianer Little Creek helfen ihm. (Mit Matt Damon, James Cromwell)

"Angry Birds: Der Film" im Stream - ab 12.09.)

Der Film basiert auf dem erfolgreichen Spiel "Angry Birds" und zeigt den Kampf bunter Inselvögel gegen eine Invasion grüner Schweine. (Mit Jason Sudeikis, Josh Gad)

"X-Men: Apocalypse" ab dem 22.09. online sehen

Ein neuer Auftakt der X-Men-Reihe. Der Film geht ganz an den Anfang zurück zum Ursprung der Mutanten der Entstehung der Superhelden-Gruppe X-Men. (Mit James McAvoy, Michael Fassbender)

Filed by Huffington Post