Huffpost Germany

Was Schäuble hier über sein Verhältnis zu Merkel sagt, überrascht die Zuschauer

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

In dem ZDF-Interview "Was nun, Herr Schäuble?“ befragten die Moderatoren Finanzminister Wolfgang Schäuble über sein Verhältnis zu Kanzlerin Angela Merkel. Normalerweise geht man davon aus, dass dieses gut ist - immerhin gehören die beiden Politiker der gleichen Partei an und auch in der Flüchtlingspolitik stärkt Schäuble Merkel den Rücken.

Doch nun antwortete der Finanzminister überraschend offen und sagte etwas, das die wenigsten erwartet hätten.

Welche Antwort der Finanzminister gab, seht ihr im Video oben.


Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2016-07-11-1468249306-1333267-umfrage.jpg

Hier geht es zur Umfrage.

Ihr habt auch ein spannendes Thema?
Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter blog@huffingtonpost.de.