Huffpost Germany

So schön genießt Sarah Connor die letzten Sommertage 2016

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Relaxen und die Sonne genießen, so sehen auch die Fans Sarah Connor gerne

Wenn es derzeit noch sonnig ist, dann genießt Sarah Connor (36, "Bedingungslos") das auch in vollen Zügen. Auf Facebook teilte die derzeit zum vierten Mal schwangere Sängerin ein Foto von sich, wie sie auf einer Luftmatratze im Pool treibt, die Seele baumeln lässt und mit einem Lächeln auf dem Gesicht ihr Baby-Bäuchlein streichelt. "Yeah Spätsommersonne, wir genießen Dich! Danke für die Überstunden," witzelt Connor.

Die Fans zeigten sich von dem Bild mehr als nur entzückt. Sie kommentierten äußerst positiv und gaben Connor innerhalb kurzer Zeit auch gleich über 20.000 Likes für den Schnappschuss. "Wie kann man nur soooo sexy sein", fragt beispielsweise eine Userin. Das Kind soll dann im Januar kommen, wie Connor selbst schon vor einiger Zeit bestätigte. Mit Ex-Mann Marc Terenzi hat sie Sohn Tyler Marc und Tochter Summer Antonia Soraya. Mit ihrem Lebensgefährten Florian Fischer hat sie Töchterchen Delphine Malou, die 2011 auf die Welt kam.

Hier können Sie Sarah Connors Album Muttersprache bestellen