Huffpost Germany

"Promi Big Brother" im Livestream: Frank und Jessica alleine - seht, was passiert ist (Video)

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • "Promi Big Brother" im Live-Stream sehen
  • Nach dem Dirty-Talk: Frank und Jessica alleine in der Kanalisation - was passiert?
  • Im Video erfahrt ihr, wie ihr "Promi Big Brother" online seht

"Promi Big Brother" im Live-Stream: Nach dem Sex-Paprika-Talk in der "Kanalisation" in der vergangenen Folge hofft man als Zuschauer vielleicht, dass es nicht weitergeht.

Denn zwischen dem verlobten Sportler Frank Stäbler und Dauer-Flirterin Jessica Paszka (sie ging auch mit Prinz Marcus, Mario und Ben auf Tuchfühlung) knisterte es in letzter Zeit gewaltig. Und nach dem Auszug von Isa Jank und Joachim Witt sind die beiden nun auch allein unten. Nur "Big Brother" und Millionen Zuschauer sind dabei, als es Nacht wird.

Seine Verlobte Sandra Musch übrigens hat keine Sorge, dass es noch pikanter werden könnte. "Frank isst lieber Fleisch als Gemüse. Und es wird alles nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird“, sagte sie gegenüber der "Bild"-Zeitung. Man mag es hoffen - nicht nur wegen ihr.

Was dabei ganz in Vergessenheit geraten mag: Am Donnerstag findet die letzte reguläre Show von "Promi Big Brother" statt. Morgen steht bereits das Finale an. In der Regel sind am letzten Tag nur noch vier Kandidaten im Haus. Das würde bedeuten, an diesem Abend könnten noch einmal zwei Kandidaten das Haus verlassen. Doch davor schmeißt "Big Brother" noch einmal eine Mallorca-Party für alle - eine Stunde lang dürfen auch Frank und Jessica den Luxus genießen.

Die Bewohner bis Donnerstagabend auf einen Blick
  • "Oben": Ben Tewaag, Mario Basler, Natascha Ochsenknecht, Cathy Lugner
  • "Unten": Frank Stäbler, Jessica Paszka

"Promi Big Brother" im Live-Stream sehen - so geht's

Ein letztes Mal für dieses Jahr zeigt Sat.1 "Promi Big Brother" am Donnerstag um 22.15 Uhr im Fernsehen und zeitgleich im Live-Stream des Senders: Über die App "Sat.1" könnt ihr das TV-Programm auf dem Smartphone und dem Tablet kostenlos online abrufen.

Die anschließende "Late Night Show" zur Show findet ihr in der Regel ab 23.55 Uhr auf sixx - oder im kostenlosen Live-Stream der "sixx"-App.

Nach der Ausstrahlung der Shows stellen beide Sender ihre Sendungen zu "Promi Big Brother" in der Mediathek auf dem Portal 7TV zur Verfügung. Hier könnt ihr auch am Computer "PBB" kostenlos im Internet sehen.

Am Freitag findet dann das Finale statt - und zwar ab 20.15 Uhr.

Mehr zum Thema: "Promi Big Brother": Jessicas Dirty-Talk mit Frank lässt das Publikum fremdschämen

(lk)