Huffpost Germany

Victoria Beckham tanzt über den Times Square

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Victoria Beckham tanzt über den Times Square in New York City

Ein bisschen "Spice Girl" steckt eben doch noch in ihr: Victoria Beckham (42) hat jetzt in New York City bewiesen, dass sie immer noch auf den Putz hauen kann - und tanzte über den Times Square. In einem Video, das ihr Sohn Brooklyn Beckham (17) auf seiner Instagram-Seite postete, sieht man die Designerin ausgelassen über die Straßen wirbeln. "Meine Mutter bringt Mode auf die Straßen. Times Square NYC", kommentierte er das kurze Video und setzte stolz den Hashtag "#coolemutter".

My mum is bringing fashion to the streets. Times Square NYC 🇺🇸@victoriabeckham @davidbeckham 🎥@kenpaves #coolmum

Ein von bb (@brooklynbeckham) gepostetes Video am

In ihrer Zeit auf der New York Fashion Week präsentierte sich Victoria Beckham insgesamt in einem ganz neuen Licht. Das sonst für seine High Heels bekannte Ex-"Spice Girl" trug beispielsweise flache Schlappen und schien durchweg gut gelaunt zu sein. So sah man sie auf dem einen oder anderen Foto sogar lächelnd - fast schon eine Seltenheit bei Beckham, der eine unbewegte Miene als Markenzeichen nachgesagt wird.

In diesem Clipfish-Video erfahren Sie, wie Victoria Beckham ihren Ehemann David kennengelernt hat