Huffpost Germany

GZSZ, Unter Uns und Co.: Das passiert am Donnerstag in den Soaps

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken


17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Valentin muss Geld, das eigentlich für die Jahrgangsstufenfahrt gedacht war, an Mario abdrücken. So bleibt ihm nichts anderes übrig, als seine Mutter zu belügen. Valentins Tag bessert sich erst, als die von Mario abgewiesene Jule bei ihm Trost sucht. Als sie aber ein Selfie von Valentin und sich selbst postet, bedroht Mario Valentin ernsthaft. In seiner Panik greift Valentin zu einem falschen Mittel, um sich zu wehren.

Die Highlights aus "Köln 50667" sehen Sie noch einmal bei Clipfish

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Alex fährt Sophia zu ihrem Vater ins Krankenhaus und entdeckt überraschend Bruno auf dem Parkplatz, der ebenfalls nach Francesco sehen wollte. Gemeinsam mit Patrick gelingt es ihm, Bruno einzufangen. Nach einer durchfeierten Nacht im Landhaus wacht Michelle nackt neben Felix auf. Hat sie wirklich mit ihm geschlafen?

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Theo ist geschockt als Jannes sich am Morgen sang- und klanglos nach Münster verabschiedet und keinen Zweifel daran lässt, dass sein Vater für ihn gestorben ist. Verzweifelt versucht Theo, Jannes zum Bleiben zu überreden. Miri setzt sich selbst unter Druck, als sie glaubt, dass Daniel sich unbedingt einen Sohn wünscht. Ein Besuch bei der Frauenärztin soll Klarheit schaffen.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Marian erfährt überrascht, dass Lena im Zentrum gekündigt hat. Doch seine anfängliche Sorge um ihre finanzielle Sicherheit schlägt in eifersüchtige Wut um, sobald ihm klar wird, dass Patrick Lena bei dieser Entscheidung unterstützt hat. Als Lena Patrick auch noch verteidigt, eskaliert der Streit zwischen den Noch-Eheleuten. Doch schließlich erkennt Marian, dass er Lenas Herz nur zurückgewinnt, wenn er anfängt, Lena bedingungslos zu unterstützen.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Sophie und Leon verkünden stolz, dass sie ein Baby erwarten. Während die Geschlechterfrage zunächst hohe Wellen schlägt, sind die beiden sich im Grunde natürlich einig: Hauptsache, das Kind ist gesund. Doch beim nächsten Frauenarzttermin erfährt Sophie nicht nur, dass sie ein Mädchen bekommen, sondern auch, dass mit dem Baby etwas nicht in Ordnung sein könnte.