NACHRICHTEN
15/09/2016 16:45 CEST | Aktualisiert 16/09/2017 11:12 CEST

Anke Engelke: Für ihre Serie "Sendung mit dem Elefanten" dreht sie mit Matthias Schweighöfer

Anke Engelke und Matthias Schweighöfer drehten gemeinsam für

Seit 2007 hat Anke Engelke (50, "Ladykracher") ihre eigene "Anke-Welt" im WDR-Vorschulmagazin "Die Sendung mit dem Elefanten". Für neue Folgen hat die Komödiantin nun Besuch von Schauspielstar Matthias Schweighöfer (35, "Der Nanny") bekommen. Für mehrere Mini-Filme im Rahmen der Sendung standen die beiden ohne Drehbuch vor der Kamera.

Die Improvisationen von Engelke und Schweighöfer werden allerdings voraussichtlich erst 2017 zu sehen sein. Dann sollen die entsprechenden Gastauftritte des Schauspielers ausgestrahlt werden. Schweighöfer wird unter anderem die Rolle des neuen Nachbars von Engelke einnehmen. In weiteren Folgen wird Denis Moschitto (39, "Chiko") auftreten, der bereits einen festen Platz in der "Sendung mit dem Elefanten" hat.

Hier können Sie "Die Sendung mit dem Elefanten" auf DVD bestellen

m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m)

})(window,document,"script","//www.google-analytics.com/analytics.js","ga");

ga("create", "UA-48907336-17",

"auto", {"name": "SpotOnTracker"});

ga("SpotOnTracker.require", "displayfeatures");

ga("SpotOnTracker.set", "anonymizeip", true);

ga("SpotOnTracker.send", "pageview");

var spotonTrackOutboundLink = function(url) {ga("SpotOnTracker.send", "event", "outbound", "click", url);}

Sponsored by Trentino