Huffpost Germany

Sophia Thomalla: Sie designt ihre eigene Schuhkollektion für Deichmann

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Sophia Thomalla präsentiert ihre rockigen Biker-Boots - mit Bike und Rockern

These Boots are made for biking: Ein Stückchen Sophia Thomalla (26) kann man sich jetzt auch kaufen, denn die 26-Jährige hat ihre "eigene Schuhkollektion" herausgebracht, wie sie auf ihrer Facebook-Seite schreibt. "Stolz" ist sie darauf, wie es weiter heißt. Die rockigen Boots und Co. gibt es demnach von Mittwoch an "in allen Deichmann Filialen".

Bei der Präsentation am Dienstag in der Filiale an der Tauentzienstraße in Berlin war die sexy Künstlerin ein echter Hingucker und eine große Überraschung: Denn sie posierte nicht nur in ihrem Boots auf einem Motorrad. Zuvor war sie begleitet von ihren Rockerfreunden auf der Harley Davidson in den Store gefahren.

Wie sexy Sophia Thomalla auch für eine TV-Show wirbt, sehen Sie in diesem Video bei Clipfish

Bei ihrem Auftritt in Lederhose und armfreiem Oberteil war übrigens auch deutlich eine große Narbe am rechten Arm zu sehen. "Das ist eine Tumorart, die bei mir gutartig ist, aber immer wieder wächst und rausoperiert werden muss", gab die Berlinerin laut "Bild" Entwarnung.