Huffpost Germany

Sänger Prince: Seine Ex-Frau will intime Memoiren des Künstlers veröffentlichen

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

So liebte ihn die Welt: Prince bei einem Auftritt auf dem Sziget Festival im August 2011

Mayte Garcia (42), die Ex-Frau des im April verstorbenen Prince, will "intime Memoiren" über ihr gemeinsames Leben mit dem Sänger veröffentlichen. Das berichtet die britische "BBC". Laut dem Verlagshaus Hachette soll das Buch mit dem Titel "The Most Beautiful" im April 2017 erscheinen - also zum einjährigen Jubiläum des Todes von Prince.

Die Tänzerin heiratete Prince im Jahr 1996. Die beiden trennten sich jedoch bereits nach knapp zwei Jahren und die Ehe wurde 2000 schließlich annulliert. Boy Gregory, ein gemeinsames Kind der beiden, das im Oktober 1996 zur Welt kam und am Pfeiffer-Syndrom litt, wurde nur eine Woche jung.

Hier erhalten Sie die größten Hits von Prince als CD oder MP3

"Ich will unsere Liebesgeschichte teilen, und damit auch unsere Höhen und Tiefen - stets mit Liebe, denn dieser Mann ist immer noch ein Teil meiner Familie und er wird es auch immer sein", erklärte Garcia laut "BBC".