Huffpost Germany

ManCity - Mönchengladbach im Live-Stream: Seht das Nachholspiel am Mittwoch (Video)

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Manchester City gegen Borussia im Live-Stream schauen
  • Champions League: Wegen Regens wird der Anpfiff in Manchester frühestens um 21.15 Uhr ertönen

Manchester City - Borussia Mönchengladbach im Live-Stream: Nach der Absage wegen Regens am Dienstag treffen nun am Mittwoch Mönchengladbach auf Manchester City in der Champions League aufeinander. Anpfiff in Manchester soll um 20.45 Uhr sein.

Borussia-Sportdirektor Max Eberl sprach über das Team des einstigen Bayern-Starcoach Pep Guardiola von einem "schier übermächtigen Gegner".

Doch Borussia-Angreifer Raffael macht vor dem Start der Gruppenphase auch klar: "Wir haben vor keiner Mannschaft Angst." Dieses Selbstbewusstsein will offenbar auch Trainer André Schubert zeigen. Er sagt: "Wir versuchen grundsätzlich, mutig zu sein. Und wir werden Spaß daran haben, uns mit den Besten zu messen." Im Etihad-Stadion von Manchester werde seine Elf daher "an das Limit gehen müssen".

Denn die Erfahrungen sind nicht die besten: In der vergangenen Saison unterlagen die Borussen den "Citizens" mit 1:2 und 2:4 und beendeten die Champions League 2016 auf dem letzten Platz. So weit soll es nun nicht kommen.


Champions League: Manchester City - Borussia Mönchengladbach im Live-Stream

Am Mittwoch überträgt das ZDF das ein Spiel der Champions League - die Wahl viel auf die Begegnung von Borussia Dortmund. Das Nachholspiel der Fußballer von Mönchengladbach soll Sky Sport 5 zeigen, kommentiert vermutlich von Wolff Fuss.

Der Vorbericht zu den CL-Spielen am Mittwoch beginnt um 19.30 Uhr. Die Übertragung können Fußball-Fans auch über das Sender eigene Portal im Live-Stream sehen.

Nicht-Abonnenten können sich über Sky Select ein TV-Ticket für den ersten Spieltag der Gruppenphase lösen. Mit diesem kostenpflichtigen Angebot können Fußballfans bis Mittwoch die Spiele der europäischen Königsklasse bei Sky und online im Live-Stream sehen.

Mehr Champions League: Bayer Leverkusen - ZSKA Moskau im Live-Stream sehen

Das Spiel im ZDF: Legia Warschau - Borussia Dortmund

Manchester City - Borussia Mönchengladbach kostenlos verfolgen

Eine kostenlose Alternative ist das Online-Radio von Sport1. Dort könnt ihr das CL-Spiel der Fohlenelf auch im Audio-Livestream verfolgen. Neben dem Einzelspiel bietet Sport1.fm auch eine Konferenz der Spiele an.


Die besten Spielszenen bietet Sky zudem nach dem Abpfiff auf seinem Youtube-Channel an. Dort können Fußball-Fans die interessantesten Spielszenen aller Begegnungen kostenlos abrufen.

Auf Twitter wird erfahrungsgemäß über Fußball heftig diskutiert. Der Hashtag für das Spiel Man City - Mönchengladbach ist #MCFCBMG.


Champions League: Die Spiele in der Konferenz sehen

Der Mittwoch ist für Fußball-Fans ein Tag mit vielen Optionen. So spielen nun drei deutsche Vereine gleichzeitig. So trifft der BVB auf Legia Warschau und Leverkusen muss gegen ZSKA Moskau ran - Anstoß ist ebenfalls um 20.45 Uhr.

Sky Sport 2 bietet die drei Fußball-Spiele in der Deutschland-Konferenz an - auch im Live-Stream. Der Vorbericht startet ebenfalls um 19.30 Uhr.


Mehr zum Thema: Real Madrid - Sporting Lissabon im Live-Stream: Champions League sehen

Wer kein Highlight der neun Mittwochsspiele der Königsklasse verpassen will, der wird bei Sky Sport 1 bedient. Der Pay-Sender bietet alle Begegnungen in der Konferenz an - auch im Live-Stream von Sky Go:

  • Legia Warschau - Borussia Dortmund (Kommentar: Markus Gaupp)
  • Bayer Leverkusen - ZSKA Moskau (Michael Born)
  • Real Madrid - Sporting Lissabon (Marcel Meinert)
  • Tottenham Hotspur - AS Monaco (Toni Tomic)
  • Juventus Turin - FC Sevilla (Oliver Seidler)
  • FC Brügge - Leicester City (Stefan Hempel)
  • Olympique Lyon - Dinamo Zagreb (Marc Hindelang)
  • FC Porto - FC Kopenhagen (Holger Pfandt)

Ihr könnt bei Sky übrigens auch am Mittwoch alle Spiele in der Einzelübertragung sehen - die Live-Streams dazu findet ihr auf hier auf Sky Go.

Mehr zum Thema: FC Bayern - FK Rostow im Live-Stream: So seht ihr die Champions League online (Video)

Auch auf HuffPost:

So seht ihr die Erste Bundesliga im Live-Stream

Mit Material von dpa