Huffpost Germany

"Promi Big Brother" im Live-Stream: Seht, wie Natascha den Hofnarr gibt - und wer geht (Video)

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • "Promi Big Brother": Die zweite Woche ist die Zeit der Nominierungen und der Abschiede
  • Acht Promis sind noch im Haus
  • Im Video zeigen wir, wie ihr "Promi Big Brother" im Live-Stream seht

"Promi Big Brother" im Live-Stream: Die Tage in und unter der Villa sind gezählt - am Freitag verkündet "Big Brother" den Sieger der 100.000 Euro.

Bis dahin hat Oben die Macht - und so muss Natascha Ochsenknecht, die derzeit in der "Kanalisation" unten haust, den Luxus-Bewohnern den Hofnarren geben. Kostüm inklusive.

Zur Unterhaltung der oberen vier Bewohner beginnt Natascha zu lästern - und zwar über Isa (ebenfalls Team "Kanalisation"): "Das wird mit ihr noch viel Streit geben, weil sie mir jetzt schon auf den Sack geht und sie auch ein Problem mit mir hat. Das wird noch sehr spannend heute." Wie wahr! Denn die Bewohner unten bekommen dank "Big Brother" alles mit. Isa inklusive.

Ärger gibt es auch oben. Mario Basler ist von Ben Tewaag genervt, der ja unter Tränen gebeten hat, nominiert zu werden. "Dass man so die Nerven verlieren kann, wegen einem Spiel", sagt Mario zu Ben. "Das kotzt mich an. Du rennst seit zwei Tagen rum, wie ein angeschossener Puma! Dann geh‘ raus!"

"Promi Big Brother" im Live-Stream sehen - so geht's

Wie Ben darauf reagiert? Das werdet ihr am Dienstag ab 22.15 Uhr bei "Promi Big Brother" auf Sat.1 sehen - oder zeitgleich im Live-Stream des Senders: Über die App "Sat.1" könnt ihr das TV-Programm auf dem Smartphone und dem Tablet kostenlos online abrufen.

Die anschließende "Late Night Show" zur Show findet ihr in der Regel ab 23.55 Uhr auf sixx - oder im kostenlosen Live-Stream der "sixx"-App.

Nach der Ausstrahlung der Shows stellen beide Sender ihre Sendungen zu "Promi Big Brother" in der Mediathek auf dem Portal 7TV zur Verfügung. Hier könnt ihr auch am Computer "PBB" kostenlos im Internet sehen.

harlekin ochsenknecht natascha

Mehr zum Thema: "Ich hatte Angst": Jetzt spricht Edona James über den wahren Grund für ihr "Promi BB"-Aus

"Promi Big Brother" - wer ist eigentlich noch dabei?

Und falls ihr den Überblick verloren habt, bis Dienstagabend sind noch acht Promis dabei.
  • Im "Luxus" leben Ben Tewaag, Mario Basler, Frank Stäbler und Jessica Paszka.
  • In der "Kanalisation" hausen Natascha Ochsenknecht, Cathy Lugner, Isa Jank und Joachim Witt.

Raus sind bereits Dolly Dollar, Stephen Dürr, Robin Bade und Prinz Marcus von Anhalt sowie Edona James.


Mehr zum Thema: "Promi Big Brother": Die widerliche Knutsch-Attacke des Puff-Prinzen

Alle wichtigen Facts zu den Kandidaten 2016: