Huffpost Germany

"Schwiegertochter gesucht" im Livestream: Staffel 10 mit Beate und Ingo online sehen (VIDEO)

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • "Schwiegertochter gesucht" startet heute auf RTL in die 10. Staffel
  • Moderatorin Vera Int-Veen ist wieder als Kupplerin im Einsatz
  • Im Video oben seht ihr, wie ihr den Sender RTL im Livestream verfolgen könnt

Seit neun Jahren sorgt "Schwiegertochter gesucht" mit seinen liebenswerten Junggesellen und seiner mit Alliterationen gespickten Moderation für jede Menge Unterhaltung. Jetzt geht die TV-Romanze in die Jubiläumsrunde.

Vera Int-Veen ist auch im zehnten Jahr von "Schwiegertochter gesucht" als Amors Assistentin im Einsatz. Der Tischler Ingo und der attraktive Dennis begeben sich auf die Suche nach der großen Liebe.

Und es gibt ein Wiedersehen mit Hobbydichterin Beate und dem Rheinländer Ingo. Die beiden Langzeitsingles erwartet eine besondere Liebesmission. Aber vorher müssen sie eine geheimnisvolle Briefbotschaft entschlüsseln.

Wir verraten euch, wo ihr den Auftakt zu Staffel 10 von "Schwiegertochter gesucht" auch online verfolgen könnt.

RTLs "Schwiegertochter gesucht" im Livestream sehen

Die zehnte Staffel der Show "Schwiegertochter gesucht" startet am 11. September um 19.05 Uhr auf RTL. Neben der Fernsehausstrahlung könnt ihr den Sender auch im Livestream verfolgen.

Das geht zum Beispiel über den sendereigenen Online-Dienst "TVnow". Dieser ist für 30 Tage kostenlos, danach wird eine monatliche Gebühr fällig. "TVnow" ist auch als App für Smartphone und Tablet verfügbar.

Alternativ ist RTL auch bei "TV Spielfilm live" im Premium-Paket online verfügbar. Mit einem Abonnement dieses Pakets seht ihr RTL und 70 weitere Sender online im Livestream. Auch dieser Dienst ist kostenpflichtig. "TV Spielfilm" ist ein Kooperationspartner der Huffington Post.

Wer etwas geduldiger ist, kann sich die aktuelle Folge von "Schwiegertochter gesucht" nach der Ausstrahlung kostenfrei für eine Woche in der Mediathek ansehen. Dort stellt RTL die Wiederholungen vieler Sendungen kostenlos für einen bestimmten Zeitraum zur Verfügung.

beate und ingo
Beate und Ingo sind bereits alte Hasen bei "Schwiegertochter gesucht"

Die ersten Kandidaten in Staffel 10

In der ersten Folge von Staffel 10 begegnen dem Zuschauer sowohl neue, als auch bereits bekannte Gesichter.

  • Ingo, 54 Jahre

Der Tischler aus Schleswig-Holstein ist 54 Jahre alt. Seine Hobbies sind unter anderem Modellflugzeuge, Handwerken und der Schützenverein. Vielleicht hält die Sendung für Ingo ja die große Liebe bereit.

  • Dennis, 24 Jahre

Dennis kommt aus Rheinland-Pfalz und ist gelernter Hauswirtschafter. Bei "Schwiegertochter gesucht" hofft er, seinen Traummann zu finden. Seine Hobbies sind Styling, Selfies machen, Putzen und Singen.

  • Beate, 33 Jahre

Beate dürfte allen treuen Zuschauern von "Schwiegertochter gesucht" bereits bekannt sein. Schon seit 2008 ist sie treue Teilnehmerin der Show. Die 33-Jährige schreibt selbst Gedichte, verbringt viel Zeit mit ihren Hunden und arbeitet auf einem Camping-Platz. Vielleicht klappt es ja in Staffel 10 für Beate endlich mit der großen Liebe.

  • Ingo, 25 Jahre

Auch der 25-jährige Ingo aus dem Rheinland ist kein Neuling bei "Schwiegertochter gesucht". Seit 2013 sucht er schon nach der großen Liebe, jedoch hielt bislang keine seiner Beziehungen aus der Sendung. Der gelernte Holzarbeiter versucht auch in Staffel 10 wieder sein Glück in der RTL-Sendung.

Mehr Livestreams auf HuffPost finden