Huffpost Germany

Neue Filme und Serien auf Maxdome: Streaming-Tipps für's September-Wochenende

Veröffentlicht: Aktualisiert:
MAXDOME
Neue Streaming-Inhalte auf Maxdome im September | isnotTV
Drucken
  • Alle Highlights der Woche bei Maxdome
  • Was ist neu und was wird gelöscht?
  • Empfehlungen von Film- und Serienfans weltweit

In einem Streaming-Abo kommen jede Woche neue Filme und Serien hinzu. Doch was lohnt sich, und was nicht?
isnotTV, Partner von Huffington Post, stellt deshalb jede Woche die besten Neustarts der deutschen Streaming-Anbieter vor.

Dabei kommen die Empfehlungen nicht aus dem Feuilleton, sondern von Film-Fans weltweit. Und auch von euch: Mit einem Klick auf den Titel könnt ihr nämlich auch selbst eure Meinung abgeben und mehr erfahren.

Dieses Wochenende neu im Maxdome-Abo:

Bei Maxdome gibt es in dieser Woche einige Filme für harte Kerle: Bruce Willis zieht in R.E.D. 2 los um die Menschheit vor einer Möglichen Nuklear-Katastrophe zu retten und Hardcore Henry zeigt dem Zuschauer packende Action - aus der Ego-Perspektive. Und wer es lieber ohne Geballer mag: In Mustang kämpfen fünf Schwestern nicht minder tapfer um ihre persönliche Freiheit und körperliche Selbstbestimmung.

R.E.D. 2 (Start 11.09.2016)

Frank Mosses (Bruce Willis) ist CIA-Agent im Ruhestand. Doch als ihn das FBI zu der Nuklear-Waffe Nightshade befragt, beschließt er mit einigen Ex-Kollegen der Sache selbst auf den Grund zu gehen. (Mit Bruce Willis, Helen Mirren)

Hardcore Henry (Start 09.09.2016)

Hardcore Henry ist ein russisch-amerikanischer Action-Film. Das Besondere: Er wurde komplett aus der Ego-Perspektive des Hauptcharakters gefilmt und erinnert daher an ein Action-Computerspiel. (Mit Sharlto Copley, Tim Roth)

Mustang (Start 06.09.2016)

Fünf Schwestern kämpfen im Norden der Türkei für ihre Freiheit, die ihnen von der streng konservativen Familie genommen wurde. (Mit Günes Sensoy, Doga Zeynep Doguslu)

Filed by Hanna Weil