Huffpost Germany

"Anne Will" im Livestream: So seht ihr den Politik-Talk über Merkels (Flüchtlings-)Kurs (Video)

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Anne Will empfängt am Sonntag um 21.45 Uhr auch Stegner, Söder und Patzelt und Wolfgang Merkel
  • Das Thema am Sonntag im Ersten und online: "Deutschland wird Deutschland bleiben" - Aber auch mit dieser Kanzlerin?
  • Im Video erklären wir euch, wir ihr das Erste im Livestream sehen könnt

"Anne Will" im Live-Stream: "Trotz Wahlniederlagen und CSU-Kritik verteidigt die Bundeskanzlerin ihren Kurs in der Flüchtlingspolitik. Führt Angela Merkel die Union damit in den Abgrund und riskiert sie gar ihre Kanzlerschaft? Bleibt Deutschland noch Deutschland, wie die Kanzlerin sagt?"

Unter diesem Thema läuft die heutige Debatte in der ARD-Talkshow von Anne Will. Die Moderatorin empfängt in der gleichnamigen Sendung jeden Sonntag um 21.45 Uhr Politiker und Wissenschaftler und debattiert über aktuelle Themen.

Zu Gast sind in dieser Woche Markus Söder von der CSU und bayerischer Finanzminister, Ralf Stegner von der SPD und deren stellvertretender Parteivorsitzender, Martin Patzelt, CDU-Bundestagsabgeordneter, Schriftstellerin Jagoda Marinic und Politikwissenschaftler Wolfgang Merkel.

Verfolgt die Debatte im Ersten auch im Livestream

Das Programm der ARD ist nicht nur im Fernsehen sondern auch online verfügbar - und das kostenlos. Um den Livestream zu sehen, gibt es mehrere Möglichkeiten.

Ganz klassisch bietet die ARD ihr Programm in der eigenen Mediathek an. Dort ist das Programm rund um die Uhr live verfügbar, aber auch alte Sendungen können dort abgerufen werden.

Für Tablets und Smartphones bietet sich die ARD-Mediathek-App an. Diese ist sowohl für iOS, als auch für Android verfügbar und ebenfalls kostenlos.

Alternativ zur ARD-Mediathek bietet auch der Dienst "TV Spielfilm live" das ARD-Programm online an. Im Rahmen des kostenlosen Basis-Pakets erhaltet ihr dort Zugriff auf das Erste sowie 50 weitere Sender. "TV Spielfilm" ist ein Kooperationspartner der Huffington Post.

Auch diese TV-Sender gibt es im Livestream:

(lk)