Huffpost Germany

Mel B: Im Interview mit James Corden lästert das Ex-Spice Girl über ihre Kolleginnen

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Ärger bei den Ex-Spice-Girls? Mel B hat ihre Ex-Kolleginnen beleidigt

Oh, oh, so spricht man aber nicht über ehemalige Kolleginnen. Mel B (41) ist beim Interview in James Cordens "The Late Night Show", ein böser Fauxpas passiert. Sie bezeichnete die Ex-Spice-Girls Victoria Beckham (42) und Mel C (42) als "Bitches" ("Schlampen"). Rausgerutscht ist ihr die Beleidigung, als der Moderator sie auf eine mögliche Reunion ansprach, bei der aber nur drei der ursprünglich fünf Bandmitglieder teilnehmen sollen.

"Wir drei werden etwas zusammen machen. [...] Die anderen zwei Bitches wollten nicht mitmachen", sagte sie in der US-Show. Ganz ernst gemeint hat sie die Wortwahl aber offenbar nicht. Direkt danach fügte sie lachend hinzu: "Nein, lass mich das richtigstellen - die anderen zwei reizenden Damen. Victoria ist mit ihrer tollen Modelinie beschäftigt und Mel C macht ihr eigenes Album." Gerade noch die Kurve gekratzt!

Die alten Musikvideos der Spice Girls können Sie sich hier ansehen