Huffpost Germany

Lily Becker: Süßes Familienfoto auf Instagram

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Generationen vereint: Lilly Becker postete dieses Foto ihrer Großmutter und ihres Sohnes Amadeus auf Instagram

Lilly Becker (40) ist ein absoluter Familienmensch, das beweist die schöne Ehefrau von Tennis-Legende Boris Becker (48) immer wieder. Eine Person ist ihr dabei besonders wichtig: ihre Oma Esseline Kerssenberg, die sie großgezogen hat. Auf Instagram postete die 40-Jährige nun einen süßen Schnappschuss, der ihre Großmutter zusammen mit ihrem Sohn Amadeus (6) zeigt. Dazu schreibt die Holländerin: "Wir lieben dich Oma" und setzt den Hashtag #BlutistdickeralsWasser.

Ihr Gatte Boris, der gerade in New York bei den US Open weilt, teilte das Familienfoto kurz darauf auf Twitter und schwärmte: "Ich liebe dieses Bild !!! Mein Junge Amadeus gemeinsam mit seiner Urgroßmutter... Liebe". Der stolze Familienvater hat auch beruflich allen Grund zur Freude: Sein Tennis-Schützling Novak Djokovic (29) ist bei den US Open ins Finale eingezogen und spielt am 11. September gegen Stan Wawrinka (31) um den Titel.

Zu wem Lilly Becker kürzlich "Ja" gesagt hat, erfahren Sie auf Clipfish