Huffpost Germany

Die 1. Bundesliga im Live-Stream: FC Ingolstadt - Hertha BSC am Samstag online sehen (VIDEO)

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Fußball im Livestream: 6 Spiele der 1. Bundesliga online sehen
  • Ab 15.30 Uhr: FC Ingolstadt - Hertha BSC
  • In weiteren Begegnungen: SC Freiburg - Borussia Mönchengladbach
  • Im Video: Wir erklären, wie ihr die 1. Bundesliga auch online seht

Der zweite Spieltag in der 1. Fußball-Bundesliga begann bereits am gestrigen Freitag mit der Begegnung des FC Schalke gegen den FC Bayern (0:2). Für alle Fußball-Fans hält aber auch der Samstag einige spannende Matches bereit. Unter anderem mit zwei großen Comebacks in der Liga.

Zwei Comebacks am 2. Spieltag: Mario und Mario sind wieder da

Nach 1211 Tagen kehrt Mario Gomez in die Bundesliga zurück. "Ich verspüre eine riesige Vorfreude und bin happy, wieder hier zu sein", sagte der Torjäger vor seinem ersten Spiel für den VfL Wolfsburg. Bei der Saisonpremiere in Augsburg (2:0 für Wolfsburg) musste der Star-Einkauf wegen einer Oberschenkelblessur noch pausieren.

Die Chancen gegen den heutigen Gegner Köln stehen gut: Nur eines der vergangenen zwölf Duelle verloren die Wolfsburger. Seit acht Spielen ist der FC gegen den VfL sieglos.

Mit Spannung wird auch der erste Auftritt von Borussia Dortmunds zurückgekehrtem Sohn Mario Götze erwartet. Bei seinen Länderspiel-Einsätzen hatte der Weltmeister betont, nun die nötige Fitness zu haben. "Mario ist mit dabei und auf jeden Fall eine Option für die Startelf", sagte Trainer Thomas Tuchel mit Blick auf das Spiel bei RB Leipzig.

Der BVB ist um 18.30 Uhr zu Gast bei Bundesliga-Neuling RB Leipzig.

Fußball im Livestream: Alle Samstagsspiele online sehen

Um die Bundesliga-Begegnungen am Samstag live zu sehen, gibt es sowohl kostenlose als auch kostenpflichtige Möglichkeiten.

Der Pay-Sender Sky Sport HD zeigt alle Begegnungen live und in voller Länge im Fernsehen. Dieses Angebot steht allerdings nur den Abonnenten von Sky Sport zur Verfügung.

Alternativ könnt ihr auch ein Sky-Select-Ticket erwerben, mit dem ihr einen Spieltag lang Zugriff auf die Fußballübertragungen erhaltet.

Auf der Streaming-Plattform Sky Go könnt ihr zudem alle Spiele vom Samstag entweder in der Konferenz oder einzeln auch im Livestream verfolgen.

Alle Begegnungen im Überblick

So streamt ihr Fußball kostenlos

Ein kostenloses Angebot ist beispielsweise der Radiosender Sport1.fm. Dieser überträgt alle Begegnungen am Samstag in der Konferenz sowie einzeln im Online-Radio.

Eine ausführliche Zusammenfassung des Spieltages erhaltet ihr in der Sportschau der ARD. Diese läuft am Samstag um 18.00 Uhr live im Ersten, sowie im Livestream des Senders. Auch der Dienst TV Spielfilm live zeigt das ARD-Programm kostenlos im Livestream. TV Spielfilm ist ein Kooperationspartner der Huffington Post.

Passend dazu: So könnt ihr das Erste online sehen

Auch auf HuffPost:

Sky baut sein Angebot aus - so könnt ihr Fußball ohne Abo sehen

Mehr Fußball auf HuffPost:

Mit Material der dpa

Dieser Sportler hat einen Traum: Ihr könnt ihn wahr werden lassen

alfred hufnagl

Alfred Hufnagl (45) trainierte für Rio 2016, als ein Lastwagen seinen Rennrollstuhl rammte. Sein Sportgerät ist seitdem wettkampfuntauglich, doch ein neues kann sich der Behindertensportler nicht leisten. Unterzeichner einer Change.org-Petition sahen einen Ausweg: Crowdfunding. Das Online-Magazin "SP4ORT.de" hat die Idee nun umgesetzt und sammelt Geld, um dem Bayern einen neuen Rennrollstuhl zu kaufen. Auf der Plattform Generosity könnt ihr das Vorhaben unterstützen.