Huffpost Germany

Twitter-Zoff bei Amber Rose und Wiz Khalifa

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Ein Foto aus glücklichen Tagen: Wiz Khalifa und Amber Rose

Amber Rose (32) hat Twitter-Zoff. Und das ausgerechnet mit ihrem Ex-Mann Wiz Khalifa (29, "See You Again"). Das einstige Paar hat öffentlich gestritten, nachdem Rose in ihrem Podcast "Loveline" über ihren ersten Dreier gesprochen hatte. Wie "Us Weekly" berichtet, erzählte das Model darin von einer "verdammt schrecklichen" Erfahrung und meinte anschließend, "vielleicht rufe ich heute Abend den Vater meines Kindes an". Der fand diesen Witz aber so gar nicht witzig und twitterte zurück: "Ich bin nach deinem Dreier sicherlich nicht dein Rebound."

Es folgte ein Post, den der Rapper laut "Us Weekly" mittlerweile jedoch wieder gelöscht hat: "Stell dir vor, ich hätte mit zwei Frauen geschlafen und weil es nicht gut war, würde ich dich anrufen. Würdest du dich geschmeichelt fühlen?" Ambers Reaktion folgte prompt: "Ich werde öffentlich bloßgestellt... Mal wieder. Für die gleichen Sachen, die er immer macht... Großartig." Das Model und der Rapper hatten im Juli 2013 geheiratet, doch nur ein Jahr später reichte Rose die Scheidung ein. Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn.

Wie sehr sich Amber Rose äußerlich verändert hat, zeigt Ihnen dieses Clipfish-Video