Huffpost Germany

Julia Restoin-Roitfeld im Interview: So lebte es sich als Tochter der Vogue-Chefin

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Julia Restoin Roitfeld (l.) mit ihrer Mutter Carine Roitfeld

"Ich wusste nur, dass ich eine Mutter hatte, die viel gearbeitet hat und vielleicht etwas jünger und cooler wirkte als die Mütter meiner Freundinnen."

Julia Restoin Roitfeld - Model, Bloggerin ("Romy and the Bunnies") und selbst Mutter einer Tochter - hat offenbar nicht allzu viel davon mitbekommen, dass ihre eigene Mutter, Carine Roitfeld (61), von 2001 bis 2011 Chefredakteurin der französischen Zeitschrift "Vogue" war. Wie die 35-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "Glamour" (Oktober-Ausgabe) weiter erklärt, hätten Stylisten und Herausgeber damals aber auch noch nicht so eine große Rolle gespielt wie heute, wo sie wie Ikonen verehrt würden.

US-"Vogue"-Chefin Anna Wintour mag keine Kinder in der Frontrow - mehr dazu erfahren Sie in diesem Video bei Clipfish