Huffpost Germany

Jimi Blue Ochsenknecht: Überraschung für Schwester Cheyenne beim Fotoshooting

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Jimi Blue Ochsenknecht überrascht seine kleine Schwester am Set

Das muss Geschwister-Liebe sein: Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht hat seine kleine Schwester Cheyenne (16) in Berlin bei einem Fotoshooting einen Besuch abgestattet - anscheinend ohne dass das Neu-Model etwas davon wusste. Auf Instagram postete Jimi Blue ein Selfie mit einem Becher Tee in der Hand, im Hintergrund ist seine Schwester im Foto-Set zu sehen. "Das neue Topmodel am Set überraschen... Check!", kommentierte der 24-Jährige den Schnappschuss.

Das neue #Topmodel @cheyennesavannah am #Set überraschen.. Check!

Ein von Jimi Blue (@jimbonader) gepostetes Foto am

Während Jimi Blue und sein großer Bruder Wilson Gonzalez (26) als "Wilde Kerle" schon seit Kindesbeinen an durch ihre Schauspiel-Karriere im Rampenlicht standen, fängt Cheyenne inzwischen also damit an, aus dem Schatten ihrer Brüder zu treten.

Jimi Blue Ochsenknecht ist nicht nur Schauspieler, sondern auch Sänger: Hier können Sie seinen Song "Key To The City" anhören