Huffpost Germany

GZSZ, Unter Uns und Co.: Das seht ihr heute in den Soaps

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken


17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Robert erträgt die Shoppingtour mit seiner Mutter tapfer und scheint belohnt zu werden, als sie schon früh bereit ist, ihn vom Haken zu lassen. Doch dann bekommt Roswitha mit, dass Robert ein Jobangebot ausschlägt. Sie ändert spontan ihre Meinung und stellt Robert in Aussicht, ihn auch die nächsten Tage als Einkaufsbegleiter einzuspannen. Für Robert ist klar, dass er das auf keinen Fall nochmal auf sich nehmen wird und entscheidet sich stattdessen dazu, sich um eine neue Arbeit zu kümmern. Roswitha ist zufrieden und gibt vor Irene zu, dass ihr Plan damit aufgegangen ist.

Die große Jubiläums-DVD von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es hier

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Alex kommt von seinem Biker-Treffen zurück und stellt fest, dass Sam und Manu, wie angekündigt, ausziehen. Einerseits ist Alex erleichtert, dass er das Loft nun für sich hat, doch andererseits befürchtet er, dass sich sein Streit mit Sam auf seine Beziehung zu Manu übertragen könnte. Michelle postet ein peinliches Foto von Patrick auf Instagram und ist überrascht, dass es so viele Likes bekommt. Zusammen mit Chantal fasst sie den Plan, einen Kalender mit dem Titel "heiße Typen in peinlichen Situationen" zu produzieren.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Elif wird von ihrem Bruder Hakan vor der ganzen Familie mit dem Basketball-Video konfrontiert, auf dem Schmidti und sie sich küssen. Nihat will seine Tochter nun endgültig in die Türkei schicken. Ole macht sich an die Dorfbewohnerin Annette ran - obwohl Joes Bekanntschaft Ronja ihn warnt, dass diese verheiratet ist.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Vanessa fällt aus allen Wolken, als sie erfährt, dass Leo seinen Job im Krankenhaus verliert, weil Christoph sich über ihn beschwert hat. Christoph ist zwar bereit, seine Beschwerde zurückzunehmen, doch für Leo ändert das nichts. Als Thomas ihm deshalb Vorwürfe macht, eskaliert der Streit.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Sophie muss Schwangerschaft, Job und Familie unter einen Hut bringen. Ihr Geburtstag hat da keinen Platz. Leon und ihre Freundinnen überreden sie, die Arbeit hinten anzustellen und zu feiern. Doch Sophie ist sofort wieder im Arbeitsmodus, als sie das perfekte Männermodel für die City Stylz Underwear-Kollektion entdeckt. Spontan macht sie ihm ein Angebot und schürt damit Emilys Unmut, die das Model auch gerne für Tussi Attack engagieren würde.