Huffpost Germany

Netflix: "Bambi" und "Family Guy" im Stream sehen - und mehr Tipps für's Wochenende

Veröffentlicht: Aktualisiert:
STREAM WATCHING
Auf Netflix könnt ihr am Wochenende zum Beispiel "Archer" oder "Dogtown Boys" online sehen | Peathegee Inc via Getty Images
Drucken
  • "Family Guy" bis "Bambi": Zeichentrick-Highlights der Woche bei Netflix
  • Was ist neu und was wird gelöscht?
  • Empfehlungen von Film- und Serienfans weltweit

Tausende Titel stellen Streaming-Abonnenten von Netflix vor eine große Herausforderung. Noch dazu kommen jede Woche neue Filme und Serien hinzu oder werden gelöscht.

Doch was lohnt sich und was nicht? isnotTV, Partner der Huffington Post, stellt jede Woche die besten Neustarts und Abgänge der deutschen Streaming-Anbieter vor.

Dieses Wochenende neu im Netflix-Abo

Netflix erweitert seine Auswahl diese Woche vor allem im Bereich Zeichentrick: "Family Guy", die Serie rund um die chaotische Familie Griffin bekommt neue Folgen und Disneys "Bambi", Teil 1 und 2, zeigen ab sofort auch für Netlix-Abonnenten die bewegende Geschichte des niedlichen Rehkitzes.

Aber auch Horrorfans kommen in dieser Woche nicht zu kurz: Die neue Staffel der Vampirserie "From Dusk Till Dawn" startet - ab sofort gibt es also wöchentlich neue Einzelheiten aus einer höchst ungewöhnlichen Bar in Texas.

"Family Guy": Staffel 11 ab dem 04.09.2016 auf Netflix

Family Guy, die beliebte Zeichentrick-Serie über Peter Griffin und seine chaotische Vorstadtfamilie wird um eine weitere Staffel ergänzt. (Mit Seth MacFarlane, Alex Borstein)

Auch auf HuffPost: Kerber im Finale der US Open: So seht ihr das Entscheidungsspiel des Tennisstars am Samstagabend online

"From Dusk Till Dawn": So seht ihr Staffel 3 jetzt online

In "From Dusk Till Dawn" verfolgt ein Texas Ranger die berüchtigten Gecko-Brüder und ihre Geiseln. Die Verfolgten landen jedoch zufällig in einer Bar, die von Vampiren betrieben wird. Ab dem 07. September wird die neue Staffel im Wochenrhythmus veröffentlicht. (Mit D.J. Cotrona, Zane Holtz)

"Bambi 1 und 2" ab September bei Netflix

Walt Disneys Klassiker "Bambi" ist nun auch auf Netflix erhältlich. Im ersten Teil sehen wir Bambis Weg vom Rehkitz zum Herren des Waldes. Der zweite Teil zeigt ein weiteres spannendes Abenteuer aus Bambis Kindheit. (Mit Hardie Albright, Stan Alexander)

Filed by Huffington Post