Huffpost Germany

"Promi Big Brother" im Live-Stream sehen: So erlebt ihr einen weiteren Tag der Sat.1-Show (VIDEO)

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • "Promi Big Brother" im Live-Stream: Lugners Ehegespräch wird fortgesetzt
  • Ben Tewaag will mit seiner Geschäftsidee für Essen sorgen
  • Im Video erklären wir euch, wie ihr "Promi Big Brother" online sehen könnt

"Promi Big Brother" im Live-Stream. Es ist Mittwoch. Der Tag nach der Aussprache von Cathy und Richard Lugner. Der Wiener Baulöwe war extra zu seinem "Spatzi" gereist, um mit ihr nach viel Hin und Her persönlich zu sprechen - und das über die Sendezeit von "Promi Big Brother" hinweg. Die Fortsetzung wird es also am Mittwochabend auf Sat.1 geben. Aber das nur mal so am Rande.

Denn während Marcus Prinz von Anhalt im Luxus-Bereich schrubbt und putzt, kommt Ben Tewaag in der Kanalisation eine Idee. "Ich würde gerne wissen, was wir dafür bekommen, dass wir Marcus nach oben vermietet haben. Das kann ja nicht umsonst gewesen sein", sagt er "Promi Big Brother".

Und: "Einen Mario Basler gibt es auch nicht umsonst. Wir müssen darüber verhandeln, wenn ihr Leute nach oben vermieten wollt", sagt Tewaag weiter. "Wir können gerne jeden Mitbewohner vermieten, aber das kostet Geld oder Nahrung."

ben tewaag

Ben Tewaag

"Promi Big Brother" am Mittwoch im Live-Stream sehen - so geht's

Ob sich der Große Bruder auf diese Idee einlässt? Ihr werdet es sehen, wenn Jochen Schropp und Desirée Nick ab 20.15 Uhr auf den Tag bei "Promi Big Brother" zurückblicken. Im Fernsehen auf Sat.1 und über die App "Sat.1" auch im kostenlosen Live-Stream des Senders.

Ebenso könnt ihr die anschließende "Late Night Show" ab 23.55 Uhr auf sixx online abrufen - über die App "sixx".

Mehr zum Thema: "Promi Big Brother": Elf Fakten zum Start der 4. Staffel

Nach der Ausstrahlung der Folgen findet ihr beide Sendungen kostenlos zum Beispiel in ihrer Mediathek auf dem Portal 7TV bereit.

Alles zu "Promi Big Brother"