Huffpost Germany

Heidi Klum: Das Topmodel posiert als Bambi bei Snapchat

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Heidi Klum und Simon Cowell posieren auf Instagram im Wild-Look

Wer Heidi Klum (43) bislang als kritische Juroren-Eminenz kennt, der sollte jetzt aufpassen: Zwar nicht bei "GNTM", aber immerhin beim US-Format "America's Got Talent" versucht Klum ganz sachte eine Art Image-Wechsel. Vor der neuesten Ausgabe der amerikanischen Casting-Show hat sich das frühere Top-Model mit ihrem Jury-Kollegen Simon Cowell (56) in die Garderobe zurückgezogen - und sich mit App-Hilfe als unschuldiges Rehkitz abgelichtet.

Oh deer... #AGT

Ein von Heidi Klum (@heidiklum) gepostetes Foto am

Ob künftige Casting-Kandidaten deswegen gleich vor Klum und dem - ebenfalls als, nun ja, "scharfzüngig" bekannten - One-Direction-Entdecker Cowell die Angst verlieren... man darf daran zweifeln. So oder so ist der tierische Schnappschuss eine Neuerung in Klums schier endlosem Instagram-Archiv. Normalerweise macht die 43-Jährige ihre Klicks eher mit sexy Schnappschüssen, denn mit der Ergänzung zusätzlicher Tier-Öhrchen.

Erst neulich hat Heidi Klum recht hüllenlos für ihre Social-Media-Follower posiert... Sehen können Sie den Schnappschuss bei Clipfish